Milch wird weniger-HILLFEEEE

D

darkqueen1984

AW: Milch wird weniger-HILLFEEEE

ich kann dich sooo gut verstehen:tröst:
den das selbe problem habe ich im moment auch. die arme maus quält sich regelrecht mit dem bauchweh und den blähungen. sag mal hast du auch das gefühl das deinem schatz dern stuhlgang weh tut?
hoffentlich ist das bald vorbei......
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Milch wird weniger-HILLFEEEE

Huhuuuu!

@darkqueen- im Moment läuft es mit dem Stuhlgang ganz gut, aber ich hatte auch eine zeitlang das Gefühl dass es ihr wehtat bzw. dass sie sich gequält hat.

@Ute- gestern war die U4 und ihre Daten waren 5340 g bei 60 cm.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Milch wird weniger-HILLFEEEE

Huhu

in 17 Tagen über 300 g zunehmen ist prima. Ich würde einfach nächste Woche nochmal wiegen. Wenn sie um die 150 g zunimmt würde ich Hunger als Ursache fürs Bäuchleinkrummeln ausschließen.

:winke: UTe
 
G

gretel

AW: Milch wird weniger-HILLFEEEE

du, das mit dem luft schlucken könnte vielleicht bei den blähungen tatsächlich auch der grund sein. du schreibst, dass die maus was mit der nase hat. eine verengung o. so. da muss sie wohl auch durch den mund mitatmen. und das ist beim saugen an der brust schwierig (vielleicht ist sie deswegen dabei auch zapplig?!). und wenn sie direkt beim trinken dann zwischendurch durch die nase atmet, wird sie auch luft mitschlucken, denke ich. frag doch mal beim arzt danach, wenn du das nächste mal hingehst.

ich glaube, die milch wird bei dir ausreichend da sein, nachdem, was du beschrieben hast. die brüste sind irgendwann nicht mehr so prall wie am anfang. völlig normal. die milch anfangs ist ganz anders zusammengesetzt und dünner. das verändert sich nun. (ich habe irgendwann noch nicht mal mehr stilleinlagen gebraucht und trotzdem wurde der bedarf ausreichend gedeckt;-) )
und die meisten kinder scheinen auch lieblingsseiten zu haben. wenn sie mal nicht an die eine seite will, dann nimm halt die andere. habe ich auch so gemacht.

du machst das schon richtig, denke ich. und lass dich durch dich selbst nicht so verunsichern. milch ist da!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben