Milch wird immer weniger.........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Evelyn,

ja, Jannik nimmt die angerührte Milch aus dem Fläschchen, das ist kein Problem. Heute z.Bsp musste ich gar nicht zufüttern, ich hatte heute morgen beim Aufwachen sogar so viel Milch (ich sag nur Atombusen :nix: ), dass ich nach dem Stillen noch 100ml abgepumpt habe. Die hat er dann heute abend noch bekommen, als meine Brust schon "leer" war und er immer noch Hunger hatte.

Bei Utes Babyernährung hab ich natürlich gestöbert. Wie gesagt, ich mach mir jetzt keinen Stress. Trinkst du nen Schluck Prosecco mit?? :weinchen: :prost:

Ach ja, war mir doch klar, dass das nicht böse gemeint ist!! :jaja: Wer weiss, vielleicht hast du ja gar nicht so unrecht? :nix:

Liebe Grüße,
Bianca
 

Nadine

Tortenträumerin
Bianca, das tut mir echt leid!!
hast du den Andrea (Schäfchen) schon mal ne PN geschickt??? Oder magst du einfach keine Testerei mehr?ß könnte ich auch verstehen!!
Aber Dein Einstellng ist echt gut, einfach ohne Streß weiter versuchen...

ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß du es noch geniesen kannst!!

LG :winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Danke liebe Nadine :bussi:
Und nein, ich habe Andrea noch keine PN geschickt, vielleicht mach ich es noch, aber wie du sagst, hab ich keine Lust mehr auf Testen. Trotzdem lieben Dank für den Tipp. Ich denke, 1 Fläschchen am Tag zusätzlich schadet ihm bestimmt nicht und mir nimmt es den Stress raus :jaja:

Wie geht es dir und dem Würmchen eigentlich?? Muss gleich mal in "Schwanger wer noch" schauen.

Liebe Grüße zurück,
Bianca
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
nur mut, leg den kleinen häufig an und bleib ruhig.

das pendelt sich ein.


wahrscheinlich bist du sehr gestresst es perfekt zu machen.
aber, die natur ist schon perfekt genug.
lass ihn immer trinken wenn er danach fragt ;-)
das ist das system von angebot und nachfrage.

ich wünsche euch die ruhe und viel spass weiterhin !!!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Ja, vielleicht habe ich ja nicht ganz unrecht :wink: ?


Wie geht's denn heute?

Nö, 1 Fläschchen schadet doch nicht - mach es ruhig!

Ja, ich stoße mit dem Prosecco mit an :jaja:


Alles Liebe weiterhin, Evelyn
 

Nadine

Tortenträumerin
...und auch zwei oder drei Fläschchen schaden nicht, solange es DIR damit besser geht!!!!!!!!!

Mir geht es ganz gut soweit... ich fühle mich besser als noch vor ein paar Wochen (heute ausgenommen, weil ich tierisches Ziehen im unterleib habe)
Aber Schwanger mit eiem Wirbelwind ist ganz schön anstrengend!!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe :bussi:

Tschüß :winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Danke.

Im Moment klappt es gerade wieder ganz gut. Er trinkt ca 1xtgl 100ml aus der Flasche, der Rest an der Brust. So ist das gerade ganz ok für mich.

Liebe Grüße,
Bianca
 
Oben