Milch wird immer weniger.........

Evelyn

Bibi Blocksberg
Och, schade, daß es nicht klappt, Bianca, ihn zu überlisten!


Und Nachts aufwecken oder wenn er noch müde ist im Liegen anlegen an der unbeliebteren Seite?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Evelyn hat gesagt.:
Och, schade, daß es nicht klappt, Bianca, ihn zu überlisten!


Und Nachts aufwecken oder wenn er noch müde ist im Liegen anlegen an der unbeliebteren Seite?

Witzigerweise klappt es nachts, bzw morgens an der rechten Seite, vielleicht weil dann mehr Milch drin ist?? Aufwecken lässt er sich nicht, aber das ist ok.
Ist halt doch ein kleiner Schlingel ;-)

:winke:
Bianca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Danke evelyn der nachfrage!

leider hat er sich abgestillt!
ich starte jeden tag ein versuch, aber er will nicht!:-( :-( das tut so weh, aber langsam schon drangewöhnt...
Er bekommt jetzt aptamil 2.
ich wollte so langeeeee stillennnnn:-( :-( :-(
ach jetzt hast du mich voll in die wunde getroffen..

yonca
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Krawumbuli1 hat gesagt.:
Witzigerweise klappt es nachts, bzw morgens an der rechten Seite, vielleicht weil dann mehr Milch drin ist??

kann sein... :)


Aufwecken lässt er sich nicht, aber das ist ok.

Carola auch nicht wirklich - aber wenn ich sie aus dem Bettchen hole und mich zum STillen hinsetze, trinkt sie "im Schlaf" :)


Ist halt doch ein kleiner Schlingel ;-)

:winke:
Bianca

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... ?? :weghier:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Sorry Yonca, das wollte ich nicht :herz: !


Ja, wenn man eine schöne Stillzeit hatte, fällt das Loslassen besonders schwer!

Alles Liebe für Dich,

Evelyn
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Evelyn hat gesagt.:
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... ?? :weghier:

Und dabei kennst du mich doch gar nicht persönlich :nix: :engel:

Allerdings ist unser kurzzeitiges "Stillhoch" auch schon wieder vorbei. Ich kann mich echt auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, aber die Milch wird und wird einfach nicht mehr und ich komm jetzt ums Zufüttern einfach nicht mehr rum. Das werd ich jetzt wohl einfach akzeptieren müssen und halt noch so lange stillen, wie es irgendwie geht. Ich denke, je mehr Stress ich mir mache, desto mehr leide ich darunter und desto weniger wird es klappen. Und wer weiss, wenn ich die Sache etwas lockerer angehe klappts vielleicht ja auch wieder *daumendrück*



Liebe Grüße,
Bianca
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Guten Morgen Bianca :winke: ,



sorry, ich hab' das nicht bös' gemeint :engel: ... :jaja: !!!


Du, ja, so würde ich das mit dem Stillen auch sehen - je weniger Streß, umso besser.

Nimmt Jannik denn angerührte Milch aus dem Fläschchen?

Schau, es dauert nicht mehr lange, dann kannst Du auch anfangen, zuzufüttern - hast Du bei Utes babyernaehrung schon gestöbert?

Versuch's doch einfach mal mit einem Gläschen Prosecco Abends - wenn es für die Milchproduktion nicht hilft, dann tut's vielleicht Dir gut :tröst: .

Meld' Dich mal wieder, alles Liebe,

Evelyn
 
Oben