milch über der bank igitttttttttttt

C

casy

hallo

jan hat gestern seine milch über der bank entleert :(
ich habs gleich mit warmer lauge ausgewaschen aber es stinkt furchtbar
ich habs nochmal versucht aber leider ohne erfolg
es ist auch nicht so tragisch da ich sie ohnehin mit neuem stoff überziehen möchte aber bis dahin..
was haltet ihr von febreze soll ich das mal versuchen oder gibts doch noch hausmittelchen für sowas??

lg sabine
 

Alley

Miss Ellie
:winke:

versuch es mal mit Essigwasser!
Dann riecht es zwar ein wenig nach Essig (verflüchtigt sich aber schnell), aber besser als den geruch von alter Milch! *schüttel*
 
C

casy

hallo

also das hab ich versucht dann bin ich nochmal mit lauge drüber und dann als alles trocken war nochmal mit textil fresher (so wie febreze)
nix hat genützt :heul: muss ich sie neu überziehen oder weiß noch jemand eine rat für mich?

lg sabine
 
Oben