milch über der bank igitttttttttttt

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von casy, 3. Mai 2004.

  1. hallo

    jan hat gestern seine milch über der bank entleert :(
    ich habs gleich mit warmer lauge ausgewaschen aber es stinkt furchtbar
    ich habs nochmal versucht aber leider ohne erfolg
    es ist auch nicht so tragisch da ich sie ohnehin mit neuem stoff überziehen möchte aber bis dahin..
    was haltet ihr von febreze soll ich das mal versuchen oder gibts doch noch hausmittelchen für sowas??

    lg sabine
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    versuch es mal mit Essigwasser!
    Dann riecht es zwar ein wenig nach Essig (verflüchtigt sich aber schnell), aber besser als den geruch von alter Milch! *schüttel*
     
  3. hallo

    also das hab ich versucht dann bin ich nochmal mit lauge drüber und dann als alles trocken war nochmal mit textil fresher (so wie febreze)
    nix hat genützt :heul: muss ich sie neu überziehen oder weiß noch jemand eine rat für mich?

    lg sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...