(Mikrozensus) Wer hatte schon mal vom...

S

Sonne3121

AW: (Mikrozensus) Wer hatte schon mal vom...

Hallo,

wir haben unsere Auskunftspflicht mit dem Haus mitgekauft. D.h. wir haben bisher 3 mal daran teilgenommen, jetzt ist dieses Haus (Mikrozensus wählt ein Haus oder eine Wohnung aus, egal wer darin wohnt) nach 5 Jahren aus dem Programm raus.

Ich fand es nicht so schlimm. Wir mussten keine detaillierten Angaben machen, eher so: Einkommen bis 500€, von 501 bis 1000€ usw. usf. Persönliche Auskünfte wie Körpergröße, Gewicht etc. waren absolut freiwillig.

Bei uns kam ein netter Herr und es hat ca. 20 Minuten gedauert.

und ob 1% represäntativ ist - bei 82 Mill. Einwohnern und entsprechender Anzahl an Haushalten kommt da schon ne Menge zusammen.

LG Nele
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: (Mikrozensus) Wer hatte schon mal vom...

AVE hat gesagt.:
Bei dem Fragebogen war es ja eine anonyme Umfrage, aber wenn da Leute zu uns ins Haus kämen, nee, das fände ich auch nicht so toll !

Nein, der Fragebogen war nicht anonym.
 
Oben