Mikrowellenkännchen

A

AnneW

hallo,

ich hab mir jetzt endlich dank euch auch so ein das-muß-jede-hausfrau-haben-teil gekauft! *freu*

wißt ihr noch weitere rezepte? ich hatte ja drauf gehofft, daß die tuppertante was dazulegt, aber nichts..........

würde mich freuen, ansonsten mache ich mich mal der reihe nach ans ausprobieren.

grüße, annew
 
G

gabi

Hilfe!

Hilfe!!!

Ich weiß noch immer nicht was ein Kännchen ist!!!????

? Gabi?
 
A

AnneW

hallo gabi,

sorry, hab´s erst jetzt gelesen........

wir meinen das kännchen von tupperware. es heißt microplus in der größe 1,0 l.

den kuchen hab ich schon ausprobiert, klappte ganz gut. an ute´s riesenknödel werde ich mich demnächst ranwagen - wird schon klappen!

liebe grüße, annew
 
A

AnneW

huhu,

ute´s riesenknödel hatte ich letztes wo-ende ausprobiert, war superlecker! nur zu empfehlen!

liebe grüße, annew
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ständig! Ein bisschen Wasser dazu und os geht's! Bei Kartoffeln geht's nicht so gut finde ich, die trocknen aus. Aber Blumenkohl, Möhrchen, Brokkoli etc. mache ich ständig drin.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hallo Susa,

klasse :bravo: !

WIe lange garst Du es und wie klein sollen die Stücke sein?

Hast Du gelesen das ich gefargt habe ob jemand Gemüserezepte für den Ultra Plus hat? Weißt Du da auch was?

lg Alex
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich mach die Stücke immer so groß, wie ich sie später auch esse. Ich fang immer mit 4-5 Minuten bei 900 Watt an, zwischendurch umrühren.
Brauchst du Rezepte für die Mikrowelle für den Ultra-Plus? Oder generell? Ich hab ein Mikrowellenkochbuch von Tupper, da ist recht viel drin, und es gibt auch eins für den Backofen.
 
Oben