mikrowellen kännchen von tupper - anleitung?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: mikrowellen kännchen von tupper - anleitung?

hallo

DAS hört sich ja mal lecker an!

das probier ich auf jeden fall mal aus.
ich ess total gern semmelknödel. es ist immer nur so ein act, ich wickel die masse sonst immer in alufolie. mach so würste draus, und das ist immer so ein gefummel. und die kochzeit ist bei den aluwürsten auch viel länger.

danke für den tip!

liebe grüße
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: mikrowellen kännchen von tupper - anleitung?

hallo

guckt mal hier hab ich einen forumsbeitrag bei cherkoch gefunden. mit wirklich vielen tollen rezeptideen.

http://www.chefkoch.de/forum/2,13,48734/Tupperware-Microplus-1-0-Liter-Kanne.html

den semmelkloß hab ich diese woche übrigens ausprobiert. hat allen gut geschmeckt, ein klein bischen trocken vielleicht. aber das nächste mal mach ich einfach ein ei mehr rein... und geht wirklich viel leichter als mit der alufolie!

liebe grüße
tanja :winke:
 
S

Sonja1976

AW: mikrowellen kännchen von tupper - anleitung?

Ich glaub über die tupperseite im Netz gibts auch ein paar Rezepte. Ich mache gerne Kartoffeln und Reis darin. Geht schnell und es macht keine Sauerei :) Und es wird sooo schön sauber in der Spülmaschine hinterher.

Ich guck mal meine Rezepte dazu durch und stell dann noch welche ein
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: mikrowellen kännchen von tupper - anleitung?

hallo

am sonntag hab ich mal den rotweinkuchen gebacken.
also mir hat er super geschmeckt! schön weich und saftig, aber man sollte ihn wirklich am besten frisch essen. am nächsten tag war noch ein kleines stück da, das war dann ziemlich gummiartig...

ich find die kanne auch super! und für 4euro aufm flohmartkt kann nicht mal MEIN mann meckern...

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben