Mikrowelle

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Mücke, 27. Mai 2005.

  1. Hallo,
    eigentlich bin ich nicht so leicht zu verunsichern, aber diesmal möchte ich wirklich mal nachfragen...
    Meine Hebamme hat erzählt, dass bei der Erhitzung der Nahrung in der Mikrowelle alles , wie sie sagt, " lebendige " abgetötet wird. Es gäbe Studien, in denen Katzen mit Milch ernährt wurden, die in der Mikro erhitzt wurde, und die gestorben wären. Die anderen Katzen, die mit normal erhitzter Milch gefüttert wurden, hätten überlebt. Hä?
    Ich liebe meine Mikrowelle und erhitze Jakobs Mittagsbrei immer in selbiger.
    Weiss jemand was näheres ?

    Schönen Abend noch von der Ostsee,
    Andrea
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo andrea,

    schau mal, folgenden artikel habe ich bei aid.de auf die schnelle gefunden:
    Kochen mit der schnellen Welle: Kein negativer Einfluss auf Lebensmittel

    liebe grüße
    kim
     
  3. Super Kim !!
    Vielen Dank.

    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...