Mikroskop

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Silly, 6. April 2006.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Sebastian wünscht sich so sehr ein Mikroskop ...

    kann mir ganz zufällig jemand sagen, auf was man beim Kauf so 'nem Ding achten muß?
    Außer der Vergrößerung ...

    Lieben Gruß Silly
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mikroskop

    Die Vergrößerung ist KEIN Qualitätsmerkmal. Die Auflösung ist wichtig.

    Schau doch mal hier: http://www.mikroskopie-muenchen.de/
    Da fand ich auch eine - sehr anspruchsvolle - Kaufberatung, einen Bereich über Kinder und Mikroskopie und Buchempfehlungen.

    Ich habe Mikroskope nur benutzt und noch nie gekauft und kann Dir deshalb leider nicht all zu viele Tipps geben.

    :winke: Susala
     
  3. AW: Mikroskop

    wir haben das *teuere *von Jacko-o ich glaube um 99 Euro , da sind die Stärken super und wird auch empfohlen und es ist kein No Name Ding , sondern von einer vernümpftigen Firma

    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...