Mikroskop

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

Sebastian wünscht sich so sehr ein Mikroskop ...

kann mir ganz zufällig jemand sagen, auf was man beim Kauf so 'nem Ding achten muß?
Außer der Vergrößerung ...

Lieben Gruß Silly
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mikroskop

Die Vergrößerung ist KEIN Qualitätsmerkmal. Die Auflösung ist wichtig.

Schau doch mal hier: http://www.mikroskopie-muenchen.de/
Da fand ich auch eine - sehr anspruchsvolle - Kaufberatung, einen Bereich über Kinder und Mikroskopie und Buchempfehlungen.

Ich habe Mikroskope nur benutzt und noch nie gekauft und kann Dir deshalb leider nicht all zu viele Tipps geben.

:winke: Susala
 
M

Mama

AW: Mikroskop

wir haben das *teuere *von Jacko-o ich glaube um 99 Euro , da sind die Stärken super und wird auch empfohlen und es ist kein No Name Ding , sondern von einer vernümpftigen Firma

Yvonne
 
Oben