MIKK LINE Schneeanzug Gr.116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
Hat jemand Interesse an einem dunkelblauen Schneeanzug von MIKK LINE? Haben ihn letztes Jahr im Oktober gekauft und mangels Schnee hatte Yannick ihn nur 3x an. Darum hätte ich auch gerne noch 40€ dafür. NP war knapp 100€.Bei Interesse mache ich gerne ein Foto, aber erst am Montag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Smile76

Dauerschnullerer
AW: MIKK LINE Schneeanzug Gr.116

Hallo!

Auch hier würde ich gerne ein Foto sehen...

Wir sind auf der Suche nach einem gscheiten Schneeanzug für Paul..

LG
Andrea
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: MIKK LINE Schneeanzug Gr.116

:winke:! Ich hab dich nicht vergessen!
Habe die Fotos gemacht und kriege sie nun nicht auf den Rechner. Irgendwie funzt das neue Kartenlesegerät nicht so wie ich es will. Und ich muss noch 2 Kuchen backen für morgen!:umfall:Morgen früh spätestens setze ich mich aber hier ans Lappi und mache solange bis die Bilder da sind! Versprochen!!!
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: MIKK LINE Schneeanzug Gr.116

Hallo Michaela!

sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich denke der Schneeanzug ist noch zu groß für Paul... Außerdem ist bei uns auch kaum Schnee....

Viel Glück bei ebay.

LG
Andrea
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben