Mikk Line Schneeanzug 86

alex7787

Familienmitglied
AW: Mikk Line Schneeanzug 86

Ich bin noch nicht dazu gekommen Jale den von Topolino anzuprobieren, aber ich messe ihn morgen genauer nochmal nach.
Ich glaube der von Mikk-Line müsste aber passen, ich würde ihn dann nehmen. (morgen Abend gibts dann das endgültige Ja oder Nein)
Hast du noch andere Sachen in 80/86?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Mikk Line Schneeanzug 86

Schade Blümchen.

Alex, ich hab Pupsi die Ärmel letzten Winter einfach ein mal umgekrempelt und an den Füßen hatte er eh Stiefel, da ging das gut, obwohl er minimal zu groß war.
Andere Sachen hab ich leider nicht mehr. Hab am Dienstag 9 Pamperskartons an die Flüchtlingshilfe gegeben, weil ich die Sachen lange nicht verkauft bekommen habe.
Kann dir nur noch Schuhe in 23/24 anbieten *gg*
 
Oben