Migräneanfall - schon wieder

Eben rief der Kiga an. Jan hatte einen Migräneanfall und hat gebrochen. Bin dann sofort hin und da hing er wie ein Häufchen Elend. Habe ihm noch dort ein Zäpfchen gegeben und Anette (seine Erzieherin) hat uns heimgefahren, sie hatte eh Feierabend. Jetzt liegt er auf dem Sofa und ruht sich aus. Armer Kerl :(
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Migräneanfall - schon wieder

Der arme kleine Mann, gute Besserung wünsche ich mal auf die Schnelle.

LG Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Migräneanfall - schon wieder

Oh weh :tröst:

Das ist ja ganz fies. Ich habe ja auch damit zu kämpfen, kann auch ein Liedchen davon singen, wie es einem damit geht. Aber ich kann wenigstens 'ne Pille schlucken, die auch wirkt, wenn ich Glück habe.

Die Kleinen müssen wahrscheinlich da "einfach so" durch - oder gibt es auch Migränemittelchen für Kids?

Hat er das öfters? Kann es vielleicht auch da einen zusammenhang geben, dass Jan so ist, wie er ist? (bezüglich deines Postings aus dem KK)

Mensch.. ich wünsch: Gute Besserung

Liebe Grüße
Angela
 
AW: Migräneanfall - schon wieder

Davon hat der Kinderpsychologe nichts gesagt, dass es da einen Zusammenhang gibt.

Der Neurologe damals hat gesagt, dass Jan das von mir vererbt bekommen hat. Wenn er Glück hat verwächst es sich. Jan hilft ein Zäpfchen dann sehr gut. Meistens ist nach einer Stunde dann alles vorbei.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Migräneanfall - schon wieder

Also ich würde es noch mal von einen anderen Neurologen klären lassen. Dieses schnelle kommen der Migräne und gehen finde ich schon merkwürdig und sein verhalten.

Vor der Migräne habe ich auch oft schlechte Laune und mir geht es einen Tag schon irgendwie schlechter. Keine Schmerzen, aber ich weiß dann schon vom Gefühl her das ich am nächsten Tag mit Schmerzen aufwachen werde.

Bekommt er spezial Zäpfchen für seine Anfälle?

Warst du mit ihm schon mal bei einem Schmerztherapeuten? vielleicht ist seine Wut auch auf die ständigen Schmerzen bezogen. Wenn ich Migräne habe fühle ich mich Hilflos.

@ Angela es gibt ja unterschiedlich dosierte Migräna Medi, wenn man eingestellt ist kann ein Schmerztherapeut auch die Medi zusammsetzten lassen als Schluck, Lutsch oder Zäpfchen. Mir helfen die Lutschtapletten am besten.

LG Kathrin
 

ela

Süße
AW: Migräneanfall - schon wieder

Mensch, das ist ja furchtbar.
Ich selber leide ja auch, und auch gerade heute besonders, aber bei Kindern find ichs ja oberschrecklich.:(

Um so besser, dass es Jan wieder gut geht.
Ich habe als Kind auch schon immer Kopfweh gehabt, die wurden aber niemals Ernst genommen, denn Kinder haben keine Kopfweh! :ochne:

Mitleidige Grüße

:winke: Ela
 
Oben