"Migräne" in Pillenpause

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "Migräne" in Pillenpause

Och, echt? Dann sind die letzten 7 Tabletten ohne Wirkstoff, oder?

Eine Freundin früher hatte die auch mal, weil sie mit den Pause-Tagen immer verrechnet hat. :wink:

LG, Katja.
 

lausemaus

on the rocks
AW: "Migräne" in Pillenpause

Alle 28 sind mit Wirkstoff. Diese Pille ist speziell fürs Durchnehmen gedacht. Eine Pause ist nicht vorgesehen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "Migräne" in Pillenpause

Nach Annemaries Geburt hatte ich auch eine für 28 Tage bzw halt ohne Pause. Hatte den Vorteil, dass ich meine Tage nicht mehr hatte :)
 

Feamy

Tourist
AW: "Migräne" in Pillenpause

Kenn ich. Ein Arzt hat es als Entzugserscheinung wg, der Hormone beschrieben. Daraufhin bin ich auf die Gynfix (Kupferkette) umgestiegen. Sah nicht ein warum ich etwas schlucken soll, was ich nicht vertrage, wenn es auch anders geht.
 
Oben