Mietwagen finden

Silvia

Showtalent
AW: Mietwagen finden

Wir holen unsere Mietwagen immer bei Europcar und waren bisher immer sehr zufrieden :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mietwagen finden

Lulu! :entsetzt: :umfall:

Grad vor 5 Minuten hab ich gebucht! 119.- für 5 Tage all inclusive...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mietwagen finden

Ja Susa, :entsetzt: dachte ich auch.
War aber Schulferienwoche und auch nicht sonderlich frueh gebucht. Ich schaetze dafuer zahlt man halt. Deinen Preis haette ich auch lieber genommen :jaja:.

Lulu :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mietwagen finden

Lulu! :entsetzt: :umfall:

Grad vor 5 Minuten hab ich gebucht! 119.- für 5 Tage all inclusive...


Susa, denk bitte dran - falls ihr braucht.. ihr könnt f.d. Mietwagen (egal welcher Anbieter) auch die Kindersitze ordern, dazu wird das Alter der Kids benötigt..

auch könnt ihr einen "vorausbezahlten Tank" buchen - soll heissen falls ihr auf dem Rückweg / bei Abgabe keine Zeit und / oder Lust habt noch vorher zu tanken (evtl. Zeitnot wg Flug o.ä.) stellt ihr den Wagen einfach ab, egal wie voll der Tank ist :)

übrigens ein toller Preis :prima:


.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mietwagen finden

Andrea, ich habe nur Anbieter gefunden, die Sitze bis 4 Jahre/18kg anbieten und dann für 40 Euro :piebts: Ich fahre ja nur mit Svenja, ich packe die Sitzerhöhung in den Koffer, das reicht für den kleinen Lulatsch.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mietwagen finden

:lichtan: AUCH 'ne Idee! :-D



Noe, mach DU das, bei dir kommt sowas besser rueber als bei mir!
Ich helfe dir dann auch bei den Stellen, wo es darum geht, DEINEN Gesichtsausdruck zu beschreiben! :-D *hilfreibin*



Susa, Claudia hat immer ueber Hertz gemietet!
Allerdings beim letzten Mal ueber "Fruehbucher" mehr zahlen muessen, als wenn sie kurzfristig gebucht haette.

Ich muss sie mal fragen, ob da eigentlich nach der Beschwerde noch was gekommen ist?! ...


:bussi:

Ne, da ist nix mehr gekommen, ich habs aber auch vergessen :oops: Könnte ich eigentlich mal nachhaken....

Avis ist auch der aus meinem Link, DA ist es ohne SB. Ich glaube aber, die haben da auch unterschiedliche Verträge.

Beim ADAC musst du Mitglied sein. Ich glaub auch nicht, dass die Wagen so günstig sind, dass es sich lohnt für ein Jahr einzutreten.

ADAC ist zu teuer.

ABer Du hast ja nu eh schon gebucht - worüber denn jetzt letztendlich?

:winke:
Claudia, kommt mit
 
Oben