Mietwagen finden

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mietwagen finden

War es denn dieselbe Reisezeit? Wir haben auch so blöd viel gezahlt, weil unsere Reisezeit "doof" lag. 'Ne Woche später hatten wir nur noch die Hälfte zahlen müssen. :umfall:

Aber 80 Euro für eine Woche mit allem drum und dran ist ja echt ein Schnäppchen. :prima:

Ich hatte seinerzeit noch geguckt bei Sixt, über den ADAC, Holiday Autos, Sunny Cars, und Auto Europe. Zumindest sind das die Lesezeichen, die ich noch gespeichert habe. :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mietwagen finden

:hahaha: Soll ich vom Tesco den Wocheneinkauf mitbringen oder was?

:lichtan: AUCH 'ne Idee! :-D

Wenn Corinna dir von dem Fahrerfluchtfall erzählt, dann weckt das vielleicht auch das Bedürfnis. :hahaha:

Noe, mach DU das, bei dir kommt sowas besser rueber als bei mir!
Ich helfe dir dann auch bei den Stellen, wo es darum geht, DEINEN Gesichtsausdruck zu beschreiben! :-D *hilfreibin*



Susa, Claudia hat immer ueber Hertz gemietet!
Allerdings beim letzten Mal ueber "Fruehbucher" mehr zahlen muessen, als wenn sie kurzfristig gebucht haette.

Ich muss sie mal fragen, ob da eigentlich nach der Beschwerde noch was gekommen ist?! ...


:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mietwagen finden

Noe, mach DU das, bei dir kommt sowas besser rueber als bei mir!
Ich helfe dir dann auch bei den Stellen, wo es darum geht, DEINEN Gesichtsausdruck zu beschreiben! :-D *hilfreibin*

:hahaha: Wir wollen doch nicht etwa Susas Mietwagen-Fred verhuntzen. :rolleyes: :-D

Aber mich würde ja mal interessieren, ob ihr danach noch mal was gehört habt. Ich warte ja immer noch auf die Ladung zum Gerichtstermin. *flöt*

Und Claudia hatte ich den obigen Link auch gegeben, weil wir festgestellt hatten, dass wir im Endeffekt günstiger (und problemloser) unterwegs waren als sie. Mein ich zumindest :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mietwagen finden

Susa verzeiht uns das Verhunzele ganz bestimmt... Und wenn nicht, ist sie ja bald da, um mir persoenlich den Kopf zu waschen! :heilisch:

Die Polizei hat sich nochmal bei Joe gemeldet und ihm erzaehlt, dass derjenige gefunden wurde! :-D
Ausserdem hat sich der Besitzer des Wagens ueber die Polizei bedankt!

Sonst haben wir aber nix mehr gehoert... Entweder mahlen die Muehlen hier langsam, oder aber es gab nix mehr zu mahlen, weil schon vom Tisch! :hahaha:


:bussi:


So, Susa, und nun lassen wir dich wieder in Ruhe suchen! :jaja:

:weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mietwagen finden

Schade, ich hätte gerne den langen Weg noch einmal auf mich genommen, um auf Staatskosten als Zeuge auszusagen. :hahaha:

CSI und CO. sind'n Dreck gegen uns und vor allem Joe :weglach:

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mietwagen finden

Hm... gegen wen und warum? Vielleicht gegen den Verursacher, weil mir bei der Hetzjagd durch "halb Irland" :-D das Herz fast stehen geblieben ist? :lichtan: Ich armer, armer Touri. :(
 
Oben