Mietwagen auf Malle

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Mietwagen auf Malle

runninghorse1973 hat gesagt.:
:winke: ,

wenn ich mich recht erinnere, haben wir 2003 bei eben jenem Anbieter einen Renault Clio gechartert, um damit in Akkordzeit die Insel zu erkunden
. Wir hatten ursprünglich auch an Europcar gedacht und waren ganz erstaunt, statt des bekannten grünen Logos einen regionalen Anbieter vorzufinden. War aber alles tip-top - insofern hätt ich keine Bedenken, nochmals bei dieser Agentur zu mieten - auch im Hinblick darauf, dass sie preislich etwas günstiger war.


Na , dann hoffe ich mal das wir genau soviel Glück haben, ich hab nämlich gerade einen Renault Kangoo für 14 Tage gemietet (hoffe ich jedenfalls).
 
S

Sonne3121

AW: Mietwagen auf Malle

wir sind auch im Mai 14 Tage auf Mallorca und werden vor Ort einen Wagen mieten. Jetzt weiß ich doch noch gar nicht, wie das Wetter ist und wann wir uns was ansehen wollen.

LG Nele
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Mietwagen auf Malle

MIBRA hat gesagt.:
Na , dann hoffe ich mal das wir genau soviel Glück haben, ich hab nämlich gerade einen Renault Kangoo für 14 Tage gemietet (hoffe ich jedenfalls).

:winke: MIBRA,

...wird schon klappen. Ich denke, dass sie sich auf Malle wegen der hohen Konkurrenz auf der Mietwagenmeile keine Schlappe leisten können.

Schönen Urlaub :) !!!
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Mietwagen auf Malle

runninghorse1973 hat gesagt.:
:winke: MIBRA,

...wird schon klappen. Ich denke, dass sie sich auf Malle wegen der hohen Konkurrenz auf der Mietwagenmeile keine Schlappe leisten können.

Schönen Urlaub :) !!!

Dein Wort in Gottes Ohr :)
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Mietwagen auf Malle

Sonne3121 hat gesagt.:
wir sind auch im Mai 14 Tage auf Mallorca und werden vor Ort einen Wagen mieten. Jetzt weiß ich doch noch gar nicht, wie das Wetter ist und wann wir uns was ansehen wollen.

LG Nele

Ich will ja hoffen das das Wetter DEINEM Namen alle Ehre macht :bravo:
Wann fliegt Ihr denn und wohin wenn ich fragen darf ?
 
S

Sonne3121

AW: Mietwagen auf Malle

MIBRA hat gesagt.:
Ich will ja hoffen das das Wetter DEINEM Namen alle Ehre macht :bravo:
Wann fliegt Ihr denn und wohin wenn ich fragen darf ?

na, das hoffe ich auch.

Wir fliegen am 12.05. und haben ein Appartement in Paguera.

und nachdem unser Ski-Urlaub ins Wasser oder besser in die Windpocken gefallen ist, bin ich auch echt reif für die Insel. Ich zähl schon bald die Tage...

Wo fahrt ihr hin?

LG Nele
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Mietwagen auf Malle

Wir fahren nach Alcudia. Wir hatten auch erst Paguera im Auge, weil wir eigendlich nicht so weit vom Flughafen weg wollten. Aber dann haben wir uns halt zum Mietwagen entschieden und dann haben wir uns gedacht die 60 Km bis nach Alcudia sind ja flott abgerissen. Und für das Geld das wir jetzt für den Mietwagen zahlen, mach ich mir nicht den Stress mit der Busfahrt. Zumal es so sicher ist wie das Amen in der Kirche das wir wieder das aller aller aller letzte Hotel anfahren und somit wieder mal 3 Stunden oder so im Bus verbringen :nix: . Dann lieber ein eigenes Auto mit eigenem Kindersitz. Wenn wir auf der Fahrt mal ne Pause brauchen , halten wir halt mal an ....wenn nicht dann ebend nicht. Naja, hauptsache das Wetter ist gut. Wir sind etwas früher da als Ihr und können ab dem 4. Mai hoffentlich 2 schöne Wochen geniessen. :winke:
 
S

Sonne3121

AW: Mietwagen auf Malle

auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Urlaub und lasst uns noch etwas Sonne übrig ;)


LG Nele
 
Oben