Mietrecht: Brauche DRINGEND Hilfe!!!!

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mietrecht: Brauche DRINGEND Hilfe!!!!

Ich weiss zwar auch nicht was los ist, aber ich drück mal ganz feste die Daumen!
 
F

Familienbande72

AW: Mietrecht: Brauche DRINGEND Hilfe!!!!

@ corinna,

da bin ich ja froh, das dir dort eine auskunft gegeben werden konnte.
ich hatte auch mal probleme und da wurde mir das empfohlen, ich finde die leute dort eigentlich ganz nett, deshalb kann ich den link auch weiterempfehlen. ich hätte auch meinen anwalt befragen können, der ist immer sehr nett, wenn ich probleme habe und sagt auch immer, wie es aussieht, aber leider kannte ich nicht die geschichte und ausserdem hat er im moment urlaub.

ich drück jetzt mal die daumen, das alles gut geht.

lg kristin
 

imacine

Dauerschnullerer
AW: Mietrecht: Brauche DRINGEND Hilfe!!!!

Liebe Corinna


Ich weiss zwar nicht worum es sich handelt, aber:
Ich drücke Dich auch mal ganz ganz dooooooooooollllllllllllllllllllll!

:bussi:
 
S

Schneck

AW: Mietrecht: Brauche DRINGEND Hilfe!!!!

Liebe Corinna,

www.123recht.net kann ich in allen Belangen echt empfehlen - die haben uns schon mal super geholfen!

Gruß
Bettina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mietrecht: Brauche DRINGEND Hilfe!!!!

Ach Mensch Corinna,

das sich da irgendwelche alten Sachen noch aftürmen, ist ja echt zu blöde!

Ich drück dich mal ganz fest!

Liebe Drückegrüße

Rosi
 

Corinna

Forenomi
AW: Mietrecht: Brauche DRINGEND Hilfe!!!!

Birgit und Birgit :-D :bussi: danke!

Schneck: Vielen Dank, ich werde mich auf der Seite mal durchwühlen!

Roeschen, auch dir vielen Dank!
Ja, blöde ist das wirklich, zumal ich dadurch jetzt ein wenig "in der Luft" hänge! Die Sachlage ist etwas verzwickt und könnte so und so ausgelegt werden....
:heul:

:bussi:
 
M

MagicMoments

AW: Mietrecht: Brauche DRINGEND Hilfe!!!!

Und wenn ich das richtig lese hat Dir ein Werner dort schon den Paragraphen gennant, der passen würde.

Liebe Corinna,
zahl die NK und lass Dich mit dem Rest gernhaben.

Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt....:nix:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mietrecht: Brauche DRINGEND Hilfe!!!!

MagicMoments hat gesagt.:
Und wenn ich das richtig lese hat Dir ein Werner dort schon den Paragraphen gennant, der passen würde.

Echt??
Mann, gleich mal gucken gehen, eben stand da noch nix!

Also scheint die erste Schlüsselübergabe an die Nachbarn DOCH rechtens gewesen zu sein??

*Magenschmerzenhab*
 
Oben