Mietrecht: Brauche DRINGEND Hilfe!!!!

Corinna

Forenomi
AW: Mietrecht: Brauche DRINGEND Hilfe!!!!

Michi, es geht um meine alte Wohnung in Deutschland!

Steffi, da hat mal jemand so eine Rechtsanwalts-Seite hier verlinkt, wo man kostenfrei Fragen stellen kann.... Glaub ich jedenfalls, daß es so war! :???:

Susa, eine LANGE Geschichte!
 
P

Paulchen

AW: Mietrecht: Brauche DRINGEND Hilfe!!!!

ich kann nur diese Anwaltshotline empfehlen, hab ich selbst schon mehrmals genutzt und es hat nie mehr als 5 Euro gekostet. Einmal habe ich es dann beim Rechtsanwalt noch mal verifizieren lassen, das hat 100 gekostet.

Kostet glaube ich pro Minute um die 1,80 Euro. Aber wenn man schnell und präzise auf den Punkt kommt haben die eine ebenso schnelle und präzise Antwort für mich gehabt.

Liebe Grüsse und ein fester Daumendrücker,

Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mietrecht: Brauche DRINGEND Hilfe!!!!

:winke:

leider gibt der Mieterbund telefonisch bei solchen komplexen Sachverhalten keine Auskunft. Man muss mit seinem Kladderadatsch dort hin und wird dann beraten.

Ich kann also Corinna leider nicht helfen.

Wer es kann, bitte melden und tun.

Wollte ich nur hier öffentlich auch noch schreiben, damit niemand denkt, wäre schon erledigt und keiner braucht sich mehr kümmern.



Liebe Grüße
Angela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mietrecht: Brauche DRINGEND Hilfe!!!!

Michi, es geht um meine alte Wohnung in Deutschland!

Aua das klingt jetzt garnicht gut. Wir haben hier doch einige, die selbst vermieter sind, vielleicht können die helfen?

Lg,
Michaela
 

Corinna

Forenomi
AW: Mietrecht: Brauche DRINGEND Hilfe!!!!

Vielen Dank euch allen!

Kristin, ich habe den Fall auf deinem Link geschildert und es scheint doch nicht so "schwarz" für mich auszusehen, wie ich zu Beginn dachte!

:bussi:

Danke nochmal!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mietrecht: Brauche DRINGEND Hilfe!!!!

Ich weiß zwar nicht umn was es geht, aber ich drück dich mal :tröst:.

Liebe Grüße
 
Oben