Mieter oder Vermietersache?

Claudia

glücklich :-)
AW: Mieter oder Vermietersache?

Und da geht gar nix? Auch nicht mit viiiiiiieeeel Gefühl, dass der Griff wieder "packt"? Mein Mann hätte glaub ich längst den Schraubendreher in der Hand und geguckt, dass er zumindest die Tür aufbekommt, dass die Wäsche rein kann. Stell mal vor, Jannik wär draussen, Du kriegst es nicht mit und machst die Tür zu und die geht nimmer auf :umfall:

Oh, Mann....
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Mieter oder Vermietersache?

Mein Göttergatte hat schon den Griff abgeschraubt und geguckt, aber da ist was irgendwas abgebroche, es ist was runtergefallen, als er den Griff rauszog.

Ja, wenn Jannick draußen gewesen wäre, hät ich die Scheibe eingeschlagen.

Ich kann ja morgen nochmal versuchen zu"schleimen", es gibt ja hier nicht nur eine Fensterbau-Firma.

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mieter oder Vermietersache?

Und mit der Zange packen und drehen, wo sonst der Griff drauf sitzt? Wiesst, so wie bei ne Zimmertür? Oder geht das nicht?

Jo, die Scheibe wär dann wohl auch bei mir hin gewesen... :winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Mieter oder Vermietersache?

nee, das geht auch nicht. das ist so schwer zu beschreiben wie das da unter dem Griff/Hebel aussieht. Wenn der Griff dran ist, dreht er durch, da geht glaub ich auch nix mit ner Zange (Ich hab doch keine Ahnung von Fenstern) irgendwas ist da runtergefallen und deshalb vermute ich, dass deswegen nix mehr geht.

LG
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Mieter oder Vermietersache?

So, seit heute hab ich wieder eine funktionierende Balkontüre.

Der Handwerker war am Montag da, hat das Gestänge ausgebaut und ein neues bestellt und die Balkontür so eingestellt, das ich ihn wieder nutzen konnte.

Gestern sollte das neue Gestänge wieder rein, aber das hat nicht gepasst, das war zu lang.
Der Handwerker kam dann heute vormittag nochmal und hat's endlich auf die Reihe gebracht, ein passendes Gestänge an die Balkontür zu bauen.

Er hat mir auch bestätigt, dass das alles Vermietersache ist.

LG
 
Oben