Mieter oder Vermietersache?

Nats

Jupheidi
AW: Mieter oder Vermietersache?

Frag doch einfach mal den Vermieter. Vielleicht macht er das ja auch ohne Probleme. Weißt doch: Was man mit dem Mund verdienen kann, braucht man nicht zu bezahlen. Und wenn er das nicht macht und du nicht wegkommst mit den Kindern, dann schau mal bei ebay. Da gibts bestimmt auch massig. Die Maße sind ja eigentlich genormt.

LG Nats
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mieter oder Vermietersache?

Hm, gilt sowas denn noch als Schönheitsreparatur? Bei werterhaltenden Maßnahmen (und die Armatur werdet ihr ja kaum beim Auszug mitnehmen) kann das anders geregelt sein.

Salat
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mieter oder Vermietersache?

Ich hab hier noch was liegen, das ist neu und ich brauchs nicht. Aber das passt nur wenn Wassereinlauf, und Regler getrennt sind. Kann´s schlecht erklären, ich mach mal Bilder:
 
Zuletzt bearbeitet:

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Mieter oder Vermietersache?

Nie im leben wäre ich auf die idee gekommen,dass dies sache des vermieters sein könnte......

liebe gruesse
riccarda
 
AW: Mieter oder Vermietersache?

Wenns nicht eindeutig ist dass er das übernehmen MUSS, dann will ich eigentlich nicht fragen. Sind manchmal komisch. ABer danke für den Tipp mit Ebay. Soll mein mann mal gucken abends.
 
Oben