Miese Konspiration hinter meinem Rücken! :bruddel:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Das ist ja wohl ne Hintergemeinigkeit erster Kajüte! Mein *Mann* und meine *Freundin* hecken hinter meinem Rücken schlimmste Pläne aus!
Der eine grinst mir frech ins Gesicht und weigert sich, Informationen preiszugeben: "Ich hab noch nicht alles zusammen!"
Die andere gibt sich *völlig* ahnungslos, spielt mir vor, mitzuhibbeln, stellt Fangfragen wie "Welches ist eigentlich dein Lieblingsmaler" und wartet darauf, daß ich mich in meinen eigenen Worten verheddere!

Zaza, du verdienst es, offline zu sein und dich nicht wehren zu können! So was Mieses! Mir die Ahnungslose vorspielen und dann klammheimlich nen Brief nicht etwa an meinen Mann, sondern sogar an den SchwiVa zu schicken mit Wann - Wo - und vor allem: WER!

Geschieht dir recht, daß du mich jetzt um Fronleichnam herum ertragen mußt! Denn DAS sag ich dir: vier Tage mit dir, in der Schweiz, UND dann noch eine VanGogh-Ausstellung - du glaubst doch nicht, daß ich mir DAS entgehen lasse???? :herz:

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Miese Konspiration hinter meinem Rücken! :bruddel:

Mein Mann und Zaza haben klammheimlich hinter meinem Rücken eine Einladung in die Schweiz für mich ausgeheckt - mit Besuch einer Ausstellung. ER hat mich seit einer Woche hibbeln lassen und SIE spielte die Mit-Ahnungslose. Pfuiiii aber auch!

Dafür trink ich ihr da den ganzen Wein weg!

Salat
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Miese Konspiration hinter meinem Rücken! :bruddel:

Da wünsche ich Euch ganz viel Spaß und drück mir die Zaza bitte ganz lieb ja?
 

Corinna

Forenomi
AW: Miese Konspiration hinter meinem Rücken! :bruddel:

Haben sie das?

Wie schäbig von ihnen! :ochne:

Wo du doch weder die Schweiz noch Zaza leiden kannst, oder wie war das?!

:hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Miese Konspiration hinter meinem Rücken! :bruddel:

:hahaha:

Und eigentlich sollten es fünf Tage werden?
Oder wie war das noch mit "dann wird es einen Tag weniger" :???:?

Du hast ja einen netten Mann und eine tolle Freundin :mrgreen:

Viel Spaß dir!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Miese Konspiration hinter meinem Rücken! :bruddel:

:umfall:

Wie fies ist DAS denn bitteschön. :nein:

Du armer Salat :troest: So hinterrücks hintergangen. :heul:

:hahaha:

Viel Spaß :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Miese Konspiration hinter meinem Rücken! :bruddel:

Ach jeeee Du arme könntest mir ja riiiiichtig leid tun *tröööööstgrins*
Ich wünsche Dir ganz ganz ganz viel Spass !!!
 
Oben