mien Kind ist jetzt groß...und ich sitze hier alleine

Onni

Sprücheklopfer
AW: mien Kind ist jetzt groß...und ich sitze hier alleine

Hallo Onni,

ich kann Dich ja so gut verstehen, Carolin hatte heute auch ihren 1. Tag im Kindergarten und er lief auch ganz gut

http://www.schnullerfamilie.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1278045

Es freut mich für euch, dass es ihm so gut gefällt und drücke die Daumen, dass es so bleibt.

Liebe Grüße
Daniela

Stimmt ja, deine Maus ist ja fast gleich alt...ging dir das die letzten Tage auch so, das nur noch Chaos wegen Unterbeschäftigung herrschte???
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: mien Kind ist jetzt groß...und ich sitze hier alleine

Aber ich habe da auch mal ne Frage----- früher gab es doch immer diese Gruppen
unsere Kindergarten hat keine Gruppen mehr......

ist das bei euch auch so ??


LG Mausespeck :)


Wir haben noch Gruppen. Da wir im Ort aber mehrere Kindergärten haben, ist das bei dem einen auch so, das es keine Gruppen mehr gibt. Das finde ich aber etwas chaotisch. Ich finde es schön wenn es ein gemeinsames Frühstück (in der kleinen Gruppe) und einen gemeinsamen Schluß gibt.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: mien Kind ist jetzt groß...und ich sitze hier alleine

Stimmt ja, deine Maus ist ja fast gleich alt...ging dir das die letzten Tage auch so, das nur noch Chaos wegen Unterbeschäftigung herrschte???

Nein, von Unterbeschäftigung kann bei mir nicht wirklich die Rede sein :ochne:
Ich bin ja schon seit letztem November wieder voll berufstätig und habe mir nur jetzt die zwei Tage nach Allerheiligen frei genommen, um in den ersten Kinergartentagen Zeit für sie zu haben und damit sie nicht gleich den ganzen Tag gehen muss.
Aber ich kann mir gut vorstellen, wie's Dir jetzt geht. Ist schon echt komisch, wenn man auf einmal so viel Zeit hat und keiner auf Dauerbeschäftigung besteht.
Ich wünsche Dir, dass Du anfangen kanst die freie Zeit zu geniessen und weiterhin viel Erfolg für Deinen "Grossen" im Kinergarten.

LG
Daniela
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: mien Kind ist jetzt groß...und ich sitze hier alleine

Ich wünsche Dir, dass Du anfangen kanst die freie Zeit zu geniessen und weiterhin viel Erfolg für Deinen "Grossen" im Kinergarten.

LG
Daniela

Gleichfalls :)

Ich arbeite ja auch schon seit zwei Jahren, aber nur 21 Stunden die Woche und kann mir die Tage selbst aussuchen, also auch am Wochenende. Die freien Morgen genieße ich zur Zeit wirklich, ich habe mir nämlich bewußt die ersten Wochen ,die er im Kindergarten ist, in der Woche frei genommen.;)
 
Oben