Mico braucht Eure Daumen

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Mico braucht Eure Daumen

Hallo,

vielen Dank, daß so viele Mico die Daumen drücken.

Ihm gehts eigentlich, erstaunlicherweise sehr gut. Momentan schläft er, ist ja auch schon seit 6 Uhr wach. Aber heute morgen hat er gelacht, seinen Brei gegessen, 1 1/2 Becher Tee mit Wasser getrunken und ganz oft Mama gesagt. Mir beim Bad putzen geholfen.

Die Lippe schaut auch nicht mehr ganz so schlimm aus, ein wenig geschwollen ist sie noch. An den Zahn drau ich mich nicht ranfassen, hab aber schon bemerkt, wenn er irgendwo draufbeißen will, daß er sofort aufhört damit. Da denk ich mal, daß es ihm noch weh tut.

Aber so, ist er ganz der alte, quietschvergnügte Mico!!
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Mico braucht Eure Daumen

Hi, meine Daumen sind auch gedrückt. Ich bin noch in einem kleinen privaten Forum u. da waren schon zwei Kinder mit losen Zähnen u. bei beiden sind sie wieder festgewachsen ohne schwarz zu werden. Hoffe dann das es bei Euch auch so ist. Ich würde ihm nur die nächste Zeit nichts festes zum knabbern geben.

LG
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Mico braucht Eure Daumen

Hallo,

vielen Dank daß Ihr alle so gut die Daumen gedrückt habt. Ich glaub der Zahn ist wieder fest, soweit ich das beurteilen kann. Hab gestern mal kurz reingelangt und probiert. Ich glaub er ist wieder fest!!!

Vielen Dank nochmal!!!
 
Oben