Mico braucht Eure Daumen

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo und Guten Morgen ins Schnullerland!!

gestern hatte Mico, aus meiner Sicht, einen schlimmen Unfall.

Er wollte sich am Küchenschrank hochziehen zum stehen, er rutschte aus und knallte gegen den Griff. Da hörte ich auch schon das leise Knacken.

Nahm ihn sofort auf dem Arm, er weinte ganz fürchterlich. Aus seinem Mund lief Blut. Ich, natürlich total nervös, fetzte zum Telefon. Rief die Notrufzentrale an.

Tussi am anderen Ende: Ja, wenn den Zähnen was passiert ist, kann ich nicht weiterhelfen, wir arbeiten mit Zahnärzten nicht zusammen. Was genau ist denn passiert?

Ich: Mico läßt mich nicht reinschauen, er hat ja nur noch gebrüllt.

Tussi: Ich versteh sie nicht, ihr Kind schreit so laut!!

Ich: Hab mittlerweile gesehen, daß die Oberlippe geplatzt ist, "Wenn ihnen die Oberlippe geplatzt ist und ganz doll blutet, würden sie auch nicht mehr lachen, oder?"

Tussi: Ich geb ihnen mal die Handynummer von einem Doktor in ihrem Ort der Notfall hat.

Telefonat beendet.

Vor lauter Ärger über die Tussi, hab ich dann die Notfall Nummer vom Kinderarzt gewählt, er spricht auf Band auch seine Privatenummmr. Und, was passiert? Der Doktor war am anderen Ende. Ihm dann klar und deutlich geschildert was passiert ist.

Er: Kommen sie vorbei, ich schaus mir mal an, gegebenenfalls muß er ins Krankenhaus zum nähen.

Thomas und ich mit Mico hingerast, Mico lachte momentan wieder. Der Doc hat ihn sich angesehen, Lippe muß nicht genäht werden. Aber, der obere Schneidezahn ist locker. Wenn wir Pech haben, wird er schwarz und stirbt ab. Jetzt hat er den Zahn grade erstmal ein halbes Jahr!!!

Wenn wir Glück haben, wächst er wieder fest, HOFFENTLICH!!!

Drückt bitte ganz fest die Daumen, daß er wieder anheilt, die Chancen stehen 50 zu 50.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mico braucht Eure Daumen

Ach der arme kleine Mann! Ich drück nattürlich die Daumen und wünsche gute Besserung!

LG Steffie
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mico braucht Eure Daumen

Ohje welch Horror!!!!!

Ich drück euch die Daumen daß es ihm ganz schnell wieder gut geht!!!

Und vorallem daß der Zahn wieder festwächst!!

Der Sohn meiner Freundin hatte da nicht soviel glück, er ist letzt auch gefallen ,da war der unter Schneidezahn lose.. nach 2 Tagen war er immer noch so quengelig..dann ist sie mit ihm zum Zahnarzt und der hat dann festgestellt, daß der Zahn im Zahnfleisch gesplittert war. Daher mußte er gezogen werden :(
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mico braucht Eure Daumen

Oh nein,

der arme! Ich drücke auch ganz ordentlich mit, dass der Zahn wieder festwächst

Liebe Grüße
Juli
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mico braucht Eure Daumen

Oh nein, der arme.

Ich drück meine Daumen das der Zahn erhalten bleibt!

Hat er denn jetzt schmerzen?

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Mico braucht Eure Daumen

Ich drück auch mal mit...

Boh wie schnell das doch geht. Ich hab da auch immer Schiß...

LG
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Mico braucht Eure Daumen

Owei, der arme kleine Kerl (und die arme Mama!) *troest*
Meine Daumen habt Ihr auch :prima:
:winke:

Sabine
:tippen:
 
Oben