@Micky

Tamara

Prinzessin
:winke: Meike,
ich wollte mal fragen wie es Dir geht ? Ich habe schon ein paar Tage nichts von Dir gelesen und das kennt man ja gar nicht von Dir :???:
Ich hoffe Dir geht es gut und alles ist in Ordnung.

Liebe Grüße
Tami
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo süße, :winke:

habe am 3.9. die letzte PN von Meike erhalten ...

Bin jetzt nochmla ein paar Tage weg, aber danach viel in Peine, weil für 3 Wochen Strohwitwe - dann hol ich sie ab, o.k????
Melde mich nächste Woche, wenn ich wieder da bin!

Schönes Wochenende
Meike


hatte nämlich wegen den Klamotten nachgefragt ob ich ihr die schicken soll oder sie demnächst wieder in Peine ist zum übergeben :zwinker:


So, dann denke ich weißt Du warum sie nicht wirklich da ist? oder evtl. doch schon wieder? :p

:bussi: Andrea
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Danke der Nachfage Tami - hab ich dir doch auch gesagt, dass ich ein paar tage bei Schwiegis bin, oder?
Da komm ich nur wenig ins Netz und außerdem ist mir ja sooooooo schlecht die ganze Zeit *jammer*

GLG von Meike, die gleich wieder aufs Sofa kriecht und ganz traurig ist, weil Ingo seit Montag morgen in Malaysia ist :-(

P.S. Bin ab freitag wieder zu Haus....
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Meike,
ja, hast Du mir das gesagt ??? :oops: Nö, oder ? Ich weiß nur das Dein GG weg ist und Du dann mal zu Besuch kommen wolltest ;-)

Dann lass Dich mal schön verwöhnen und ich hoffe das die Übelkeit bald nachlässt :tröst:

Liebe Grüße
Tami
 
Oben