@Micky

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 6. September 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Meike,
    ich wollte mal fragen wie es Dir geht ? Ich habe schon ein paar Tage nichts von Dir gelesen und das kennt man ja gar nicht von Dir :???:
    Ich hoffe Dir geht es gut und alles ist in Ordnung.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Hallo süße, :winke:

    habe am 3.9. die letzte PN von Meike erhalten ...

    Bin jetzt nochmla ein paar Tage weg, aber danach viel in Peine, weil für 3 Wochen Strohwitwe - dann hol ich sie ab, o.k????
    Melde mich nächste Woche, wenn ich wieder da bin!

    Schönes Wochenende
    Meike


    hatte nämlich wegen den Klamotten nachgefragt ob ich ihr die schicken soll oder sie demnächst wieder in Peine ist zum übergeben :zwinker:


    So, dann denke ich weißt Du warum sie nicht wirklich da ist? oder evtl. doch schon wieder? :p

    :bussi: Andrea
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi!

    Danke der Nachfage Tami - hab ich dir doch auch gesagt, dass ich ein paar tage bei Schwiegis bin, oder?
    Da komm ich nur wenig ins Netz und außerdem ist mir ja sooooooo schlecht die ganze Zeit *jammer*

    GLG von Meike, die gleich wieder aufs Sofa kriecht und ganz traurig ist, weil Ingo seit Montag morgen in Malaysia ist :-(

    P.S. Bin ab freitag wieder zu Haus....
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Meike,
    ja, hast Du mir das gesagt ??? :oops: Nö, oder ? Ich weiß nur das Dein GG weg ist und Du dann mal zu Besuch kommen wolltest ;-)

    Dann lass Dich mal schön verwöhnen und ich hoffe das die Übelkeit bald nachlässt :tröst:

    Liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...