@ Micky !

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: @ Micky !

So, dann will ich hier auch nochmal was zu sagen :hahaha: ich fand es total schön und wäre gern noch etwas länger geblieben, aber ich musste dann ja eh los :heilisch: an der Kartenkasse stand ich auch, aber Melli hat mich rechtzeitig "vorbereitet" und ich glaube ich habe euch alle noch getoppt mit einkaufen :umfall: aber dafür habe ich einen neuen Schreibtisch (der leider noch eingepackt im Schuppen steht), einen neuen Teppich, eine Lampe und noch einigen Dröselkram. An den Bananen bin ich übrigens vorbei gekommen, aber einen neuen Bezug konnte ich mir nicht verkneifen :hahaha:

Garten ist eine gute Idee, was soll ich mitbringen??? Tupper finde ich allerdings nicht so gut, ich kann immer so schlecht nein sagen :heilisch: Also warte ich sehnsüchtig auf den Termin.

LG
Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Micky !

... so so... während ich ahnungslos am Würschtchen essen bin geht hier voll die IKEA Post ab :hahaha:

ja ja.. ich hab auch eine Banane mitgenommen :oops: - obwohl auch ich gesagt habe = KEIN PLATZ etc. etc. Peng Peng .. Platzmangel im Auto hatte ich jedenfalls nicht. Laara hat sogar gesagt das da glatt noch eine reinpassen würde :verdutz:

Tja und im Garten Picknicken? warum nicht - gute Idee, wäre gerne dabei

Sodale und nü mach ich mich mal an die Foddos :mrgreen:

.
 
Oben