Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Babuu, 8. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Hallo ihr lieben!

    Schweren Herzens möchte ich für unseren Micky ein neues zu Hause suchen.........und bevor ich irgendwo Zettelchen hinpinne wollte ich hier mal fragen ob es eine liebe Familie gibt die Micky ein neues, schönes zu Hause geben würde.....

    menno- ich sitze hier und heule :-(

    Hier unser "Problem" warum wir ihn weggeben müssen/wollen.....

    http://www.schnullerfamilie.de/threads/100978

    Micky ist ein lieber Kater.Er ist im September '05 geboren und wird somit jetzt 1 Jahr alt.Gefunden habe ich ihn zufällig über ein Grafikforum.....
    er wurde gefunden als er 5 Wochen alt war- ausgesetzt und vom Auto angefahren.Die Finderin hat ihn mit dem Tierarzt aufgepeppelt, konnte ihn aber nicht behalten.Auf Umwegen kam er deshalb von Hannover im Dezember 05 zu uns.Er ist fremden gegenüber vorsichtig, absolut kinderlieb, stubenrein sowieso.....zudem ist er kastriert und tätowiert.Bisher war er mit Luna, unserer Kätzin zusammen.....aber wenn er raus darf wäre es sicher kein Problem wenn er alleine wäre......

    Puuuh, was würde es noch zu sagen geben........

    Mir ist sehr wichtig dass er in eine liebe Familie kommtdie ihn auf Händen tragen wird.......denn das hat er auf jeden Fall verdient......

    :-(

    Hier mal ein paar Bilder........

    die ersten 2 sind als Zwergi....so habe ich ihn im Internet gesehen........die anderen sind Handybilder von Männe.........er liebt Micky über alles und hat sehr viele Fotos bei sich :)

    EDIT: sorry- muss ein paar Bilder verkleinern
     
    #1 Babuu, 8. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2009
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

    So, hier noch ein kleiner Bildzusammenschnitt von meinem süßen.....
     
    #2 Babuu, 8. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2009
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

    Tolle Bilder von einem stolzen Kater :prima: Und das Foto wo er so am Fenster hängt, würde ich vielleicht für die Aushänge nehmen so ala "Wo bekomme ich Freigang ?" :wink:
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

    :-( weißt du, ich sitz hier und heule mir die Augen aus......und meine Kids wissen gar nicht was los ist :-(
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

    Erkläre es Deinen Kindern, ich denke sie werden es verstehen. Sie wollen sicher auch nicht das Micky unglücklich ist :tröst:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

    *schnüff* Knuffig, aber leider mag unser Rambo nur schwarz-weiße Katzen ... :( Mit Ingos Katzenallergie würde eh nur ein Hofkater gehen.
     
  7. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

    Daaanke Tami,
    ja ich denke die Kids verstehen das schon.Schließlich machen sie sich ja auch Sorgen wenn er abhaut und haben Angst dass er sich bei seinen waghalsigen Versuchen verletzt etc........

    @Andrea, schade....bei euch hätte er sich sicher wohl gefühlt!
     
  8. AW: Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

    ...schaaade, wir haben so lange nach einer Katze gesucht. Und jetzt haben wir ja eine seit ein paar Wochen und eine zweite kommt nicht in Frage.

    Ich finde es unwahrscheinlich gut von dir, dass du ihm eine neue Familie suchen willst, damit er glücklich sein kann. Meine Achtung!

    Und weinen ist doch ganz normal. Klar, dass du traurig bist, vielleicht findest du ja eine Familie in der Nähe!

    Alle Daumen drückt dir und dem Katerchen

    Katja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...