@ Micky: Na, wie läuft es mit dem Mädel?

Nemo

nah am See
AW: @ Micky: Na, wie läuft es mit dem Mädel?

Das klingt doch alles in allem ganz positiv und ich denke, daß ihr auch noch ein bißchen Zeit braucht um euch "zusammenzuraufen". Eine Woche ist ja noch nicht wirklich lang um anzukommen und sich in ein neues Leben einzufinden. Ich drücke die Daumen, daß es weiterhin gut läuft.

Viele Grüße
Sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ Micky: Na, wie läuft es mit dem Mädel?

Liest sich doch schon ganz gut und ich bin sicher das spielt sich noch richtig ein :jaja:
 

michaM

Familienmitglied
AW: @ Micky: Na, wie läuft es mit dem Mädel?

Ich denke es es gut, wenn Du ihr Deine Wünsche auch klar mitteilst, dass bringt Ihr Sicherheit.
LG MichaM
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: @ Micky: Na, wie läuft es mit dem Mädel?

Meike, das hört sich doch im Großen und Ganzen sehr gut an. Und für die feine Abstimmungen habt Ihr ja jetzt ordentlich Zeit.

Ich finde es übrigens sehr, sehr gut, dass jetzt erst mal Ferien sind, das entspannt die Sache ungemein. Da habt Ihr Zeit, die morgendlichen Abläufe zu üben. Und seid dann Profis, wenn der Schul- und Kiga-Alltag wieder beginnt.

Weiterhin viel Glück!
 

laispa

Rettender Engel
AW: @ Micky: Na, wie läuft es mit dem Mädel?

hört sich doch schon einmal gut an.

Hast Du dich denn mit ihr am Anfang zusammen gesetzt und durchgesprochen, was so ihre Aufgaben sind?
Dann weis sie, was sie zu tun hat und was eben nicht.

Sie ist jetzt nunmal noch fremd bei euch und da würde ich auch zurückhaltend sein.

Aber wenn sie ihre Aufgaben kennt, die sie täglich erledigen soll, und auf was sie achten soll (wie z.B. Kinderzimmer, Frühstück + Geschirr, Kinderwäsche, Kinderbad ..:) dann wird sie das sicher auch machen.

Weiterhin alles Gute für Euch und auf daß sich das Aupair schnell einlebt
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @ Micky: Na, wie läuft es mit dem Mädel?

Na das klingt doch ganz gut.
ich hoffe ihr habt weiterhin einen schöne angenehme zeit.
 
Oben