Micky-Meike?

Alina

Selfie Queen
AW: Micky-Meike?

Oje wie doof.

Ich hoff auch das es ihr ganz schnell besser geht... *daumendrück*

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Micky-Meike?

Danke Ihr Lieben, hab heut morgen herausgefunden, dass mein www-Problem IM PC begründet ist - d.h. bei unseren versammelten linken Händen und nicht vorhandener Zeit, kann das noch dauern....

Da es mir aber immernoch nicht besonders gut geht, eigentlich auch egal, denn ich hangel mich hier von Tag zu Tag :(

Danke, dass Ihr gefragt hab, ich werd immer mal wieder piepen - zumindest per SMS bei Andrea oder Melanie, ja? :)

Lieben Gruß
Meike, eigentlich ja nicht wirklich "krank" ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: Micky-Meike?

Schön, das du wieder da bist!! Mit der Übelkeit ist ja wirklich blöd. Da hatte ich diesmal Glück, das ich nur bist Mitte 11. Woche Probleme hatte. Ich hoffe du hast es bald überstanden:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Micky-Meike?

Danke Ihr Lieben, hab heut morgen herausgefunden, dass mein www-Problem IM PC begründet ist - d.h. bei unseren versammelten linken Händen und nicht vorhandener Zeit, kann das noch dauern....

Da es mir aber immernoch nicht besonders gut geht, eigentlich auch egal, denn ich hangel mich hier von Tag zu Tag :(

Danke, dass Ihr gefragt hab, ich werd immer mal wieder piepen - zumindest per SMS bei Andrea oder Melanie, ja? :)

Lieben Gruß
Meike, eigentlich ja nicht wirklich "krank" ;-)



:winke: schön das Du Dich hier mal kurz meldest... hoffentlich geht es Dir bald wieder richtig gut :bussi:


.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Micky-Meike?

schön, dass Du Dich kurz gemeldet hast! Drück Dir die Daumen, dass die Übelkeit bald vorbei ist!!! Halt durch :bussi:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Micky-Meike?

Ja, das wünsche ich auch , ganz schnell , vielleicht hast Du Glück und es sind die klassischen 12 SSW .
 

Simone

Lesemaus
AW: Micky-Meike?

Ach Meike ich drück dir die Daumen dass es dir bald wieder besser geht, das Schlechtsein ist schon was doofes :troest:
 
Oben