Michy Reincke als Klingelton

Nordlicht

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben!

Schlage mich hier gerade mit einem technischen Problem rum. War am Freitag nach gaaanz langer Zeit mal wieder auf einem Konzert von Michy Reincke. Wird den Nordlichtern unter Euch vielleicht eher ein Begriff sein. Aber "Taxi nach Paris" kennen die meisten.

Nun möchte ich ein Lied von Michy Reincke als Klingelton für mein Handy haben. Oben genanntes "Taxi nach Paris" wäre z.B. nicht schlecht. Habe mich durch die mir bekannten Klingelton-Anbieter geklickt, bin aber nicht fündig geworden. Am liebsten wäre mir das Ganze ja direkt auf mein Handy, ohne den Umweg über den PC. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?

Liebe Grüße,

Susanne
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Michy Reincke als Klingelton

Hallo,
so richtig kann ich nicht helfen, da ich mich mit klingeltoenen ueberhaupt nicht auskenne - aber ich weiss, dass die band damals "felix de luxe" hiess und michy reincke ihr saenger war. vielleicht wirst du unter dem interpreten eher fuendig.

liebe gruesse
heike
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Michy Reincke als Klingelton

Hallo Heike,

danke für Deine Antwort. Hatte schon unter Felix de Luxe geguckt, bin aber auch da nicht fündig geworden. Klar, ich könnte mir ein ganzes Album oder einzelne Titel von Michy Reincke auf den PC laden, aber dann muß ich das Ganze ja auch noch auf mein Handy bekommen, und da weiß ich noch nicht ganz, wie das funktioniert. Aber da werde ich mich demnächst mal ransetzen.

Bei den gängigen Anbietern von Klingeltönen kann man ja die meisten Sachen aus den Charts oder so direkt auf das Handy bekommen, aber Michy Reincke ist ja bei den aktuellen Sachen nicht dabei.

Liebe Grüße,

Susanne
 
Oben