Michi72 kann sich nicht einloggen...

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Michi72 kann sich nicht einloggen...

Mischa, sie kann sich weder bei einen ihrer 3 PC's, noch bei Ihrer Schwägerin, noch im Internetcafe, noch sonst wo anmelden. Es liegt also weder am PC noch an AOL. Bitte helft ihr doch!!!

Ach ja, WENN sie dann doch mal für kurze Zeit eingeloggt ist und auf die Startseite kommt, kann sie sämtliche Unterforen sehen, wie Sternenkinder, Nachdenkstübchen und alle anderen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Michi72 kann sich nicht einloggen...

Also, jetzt im Moment ist sie grad online :???:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Michi72 kann sich nicht einloggen...

Hallo,

so nun nochmal öffentlich :) .Vielen Dank Pucki und Mischa für eure Hilfe!!!!:bussi:

Ich war echt kurz davor hier 3 PCs platt zumachen und neu aufzuspielen, bis ich merkte das ich auch bei meiner Schwägerin und im Internetcafe das selbe Problem hatte :umfall:

jetzt rennt das Forum besser als vorher und mein GG wird nicht mehr ganz kirre wegen meinen Entzugserscheinungen :hahaha:

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Michi72 kann sich nicht einloggen...

Sonja hat gesagt.:
Und woran lags nun im Endeffekt? :???:

Ich denke, das kann Mischa am besten erklären.Ich hab ja wirklich erst dann gemerkt, das es nicht an meinen PCs lag, als an fremdpcs auch nix ging, und wenn ich mal eingeloggt auf die Startseite (aber dann nicht weiter) kam, alle Unterforen sehen konnte, was im normalfall garnicht gehen sollte.

Lg,
Michaela
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Michi72 kann sich nicht einloggen...

ein Fehler in den Datenbankeinstellungen, Schluckauf sozusagen.

wie Sternenkinder, Nachdenkstübchen und alle anderen.
gesehen oder rein gekommen. Letzteres würde mich nämlich wundern aber Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Michi72 kann sich nicht einloggen...

Mischa hat gesagt.:
ein Fehler in den Datenbankeinstellungen, Schluckauf sozusagen.

gesehen oder rein gekommen. Letzteres würde mich nämlich wundern aber Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder.

Rein kam ich nicht, ich kam ja immer nur bis auf die Startseite, weiter ging ja nie, da stand immer, egal wo, der Server ist überlastet oder die seite war komplett weiß.Und in die für mich sichtbaren Unterforen wäre ich auch nicht rein( war im übrigen das Schloß davor, also rein ging ja eh nicht), da ich da ja nix zu suchen habe.Das sind ja schließlich geschütze bereiche.

Lg,
Michaela
 
Oben