MichellesMami liegt im Krankenhaus

Corie

Gehört zum Inventar
Nachricht von MichellesMami
Es geht Ihr heute wieder besser, dank den Medikamenten.
Am MOntag wird voraussichtlich die OP sein und wenn alles gut geht und die Werte am Dienstag OK sind, darf sie wieder nach Hause!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
hallo zusammen

wusse a nicht dass das kh iternet anschluss hat - wow.

danke für eure lieben genesungswünsche. jana ist bei mir im spital und michellebei meinen schwiegereltern.

orgen weden mi de beiden gallensteine im gallengang entfent. die gallenblse werden wr erst entferne wenn ichjana abgestillt habe. laut arzt drf ich wenn die werte ok sind dienstag wieder heim. freue mich jetzt schon, hab nämich set donnerstag abend nichts mehr gegessen und darf erst irgendwann dienstaswieder versuchen zu essn ist ganz schön hart, zumal jana ja immer nch voll stille und es gewaltig an meinen kräften zehrt. naja, wenigstens habe ich ein einelimmer da jana ja mir ist.

entschuldigt die vielen fehle, diese tasten sind ziemlich muehsam

lg und passt auf euch auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben