@ Michelle´s Mami *Jessica*

Jessi

Gehört zum Inventar
Das ist wohl eher schlecht möglich, da geb ich Melanie doch glatt recht *zwinker*

nene lieben Gruss hinterlässt
Jessica
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Und wisst ihr was? Es kommt mir so laaaaaaaaaaaaaaaangsam vor, naja kunststück, mag auch kaum an etwas anders denken zur Zeit :D)!! Und dann plötzlich gehts wahrscheinlich wieder rasend schnell.
 
É

Étoile

Hallo Jessica!!
Da hab ich wohl auch etwas verpasst!
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Ich freu mich rieseig für Euch!!
Darf ich fragen wann???

Liebe Grüsse Sandy
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hi Sandy!!

@ Etoile
Wirklich verpasst hast dus nicht, da ich es selbst erst seit letzten Freitag weiss :D)
Folglich war ich auch noch gar nicht beim Arzt, möchte dort aber auch nicht hin vor der 7. oder 8. Woche. Ich möchte unbedingt gleich das Herzchen schlagen sehen und warte deshalb lieber etwas länger damit, zum Arzt zu gehen.

Laut Internetrechner ist unser ET der 24. Juni 2005 (am 19. Juni dieses Jahr haben wir geheiratet *schmunzel* .. mal sehn wenn das Kleine kommen wird) :)

Und wie geht es dir/euch??

Jetzt geht dann wieder die Diskutiererei mit den Namen los .. wir hatten uns bei Michelle schon so schwer getan :D

nen lieben Gruss hinterlässt
Jessica
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Melli30 hat gesagt.:
Klar hast du als "außer-Haus-arbeitende Mutter" auch Mutterschutz vom Arbeitgeber.
Aber erklär mal einem Kleinkind, dass die Mama jetzt in der 35. Woche schwanger ist und jetzt eiiiiiigentlich im Mutterschutz ist :-D

LG, Melanie



Mal ganz ehrlich, der Mutterschutz von meinem Arbeitgeber reicht mir voll und ganz!!! :) Ich habe zur Zeit eine 3/4 Stelle als Krankenschwester und Leonie zu betreuen ist sichtlich einfacher und besser :jaja: :achwiegu:



Katrin, die sich jetzt schon auf Ihren MuSchutz freut, obwohl sie noch nicht schwanger ist :-D
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Ich konnts nicht lassen und hab nochmal nen Test gemacht, der am Freitag war ja noch etwas schwach .. aber ein bisschen schwanger gibts ja bekanntlich nicht - gell Mordillo!!

baby.jpg


Das ist also das 1. Foto von unserem Baby :)

:)
Jessica
 
Oben