@ Michelle´s Mami *Jessica*

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Hier bleibt nichts verborgen
naughty.gif



Alles Gute noch :bussi:

Stefani
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Danke @ Tami, Mordillo, Carmen, Nessie :D)

@ novembersteffi
Wirklich nicht *immernochetwasüberraschtbindeswegen*

LG
Jessica
 

Melli30

Dauerschnullerer
WAAAAAS????? *kreisch*
Und das muss ich hier erfahren :) ????


Juchu, Jessica!! :bussi: :bravo:
Ich gratuliere und freue mich sehr mit euch :jaja: ! Wünsche dir eine gaaaanz tolle Schwangerschaft mit Nr.2!!!

Alles Liebe von
Melanie, die gerade ganz gerührt ist :herz:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
*lach* Hey Melli!!!

Schön dich wiedermal zu lesen!! Wo hättest dus denn sonst lieber erfahren? *schmunzel* .. Naja, eigentlich kann ich mir das ja denken hm?

Ich sag dir .. es ist wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön und ja noch ganz frisch ... aber das GEFÜHL diesesmal und bei Michelle, das sind WELTEN! Ganz ehrlich, aber das kanns du dir bestimmt auch schon denken gell! Wir sind beide völlig aus dem Häuschen und total happy dass es auch gleich auf "anhieb" sozusagen geklappt hat.
"Ungeplant" wussten wir ja dass wirs "konnten" .. aber "geplant" ... du verstehst mich schon gell??

Und wie geht es dir mit deinen beiden Kleinen? Dein Mädel jedenfalls ist ja mächtig gross geworden wenn ich mir das Avatar so anguck (ist übriegens superschön das Foto!!)

Ganz ganz liebe Grüsse von
Jessica, die auch ziemlich gerührt ist über dein liebes Posting :D)
 

Melli30

Dauerschnullerer
Jessica, du Liebe, gewöhn dich schon mal ans rührselig sein -> du bist schwanger :-D :)

Hach, mit dem Unterschied versteh ich dich voll und ganz :jaja: .
Aber du wirst merken, dass die 2. Schwangerschaft durch bereits vorhandenes Kleinkind eh ganz anders sein wird als die 1.
Vieles ist einfacher, weil man es kennt und sicherer ist, manches ist auch schwerer (nix mit Mutterschutz :( ).
Aber geniess es bis zum Abwinken :jaja: Schwanger sein ist einfach wundervoll und so besonders :bravo:
Schön, dass ihr so glücklich seid!
Ich bin jetzt schon ganz gespannt, welches Baby da zu euch kommen wird :cool:

Gaaaanz liebe Grüße von
Melanie, die jetzt wieder öfter hier mal reinspingsen wird :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Melli30 hat gesagt.:
Aber du wirst merken, dass die 2. Schwangerschaft durch bereits vorhandenes Kleinkind eh ganz anders sein wird als die 1.
Vieles ist einfacher, weil man es kennt und sicherer ist, manches ist auch schwerer (nix mit Mutterschutz :( ).

Klar :jaja: Ich hab doch beim 2. auch Mutterschutz oder etwa nicht? Nur, dass ich dann noch ein Kleinkind bei mir habe, was mir die Langeweile nimmt :-D

Nur falls man nicht arbeiten geht, läuft es weiter wie bisher :jaja:

Klugschei... Grüsse

:bussi:
Katrin
 

Melli30

Dauerschnullerer
Klar hast du als "außer-Haus-arbeitende Mutter" auch Mutterschutz vom Arbeitgeber.
Aber erklär mal einem Kleinkind, dass die Mama jetzt in der 35. Woche schwanger ist und jetzt eiiiiiigentlich im Mutterschutz ist :-D

LG, Melanie
 
Oben