@ Michelle´s Mami *Jessica*

Jessi

Gehört zum Inventar
@Katrinbabe .. na dann komm uns doch mal besuchen hm? :)


@Corie
*Blumps* .. hast du gehört wie mir der Stein vom Herzen gefallen ist Corinne? *freufreu* Möchte dich gar nicht mehr loswerden, wollt ich nie!!
*Bussischick*

@Dannie und die 4 Zwerge
Danke :) Hoffe es geht alles glatt, mein Outing ist ziemlich früh :) Hab aber ehrlich gesagt auch echt nicht mit gerechnet dass jemandem meine geänderte Signatur auffällt *s*

Jessica
 

Corie

Gehört zum Inventar
@ Katrinbabe:
Kannst ja mit uns am DIenstag in den Zoo kommen! *schmunzel* :)

@ Jessi:

Ja, habs grad gehört! *kicher* Das war aber ein Rieeeesen Stein! :-D *knuddel*
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Corie hat gesagt.:
@ Katrinbabe:
Kannst ja mit uns am DIenstag in den Zoo kommen! *schmunzel* :)
:heul:

Würd ich gerne :jaja:
Ach menno *schmoll*

Am Dienstag hätte ich sogar frei :achwiegu: :wink:

Aber ihr wohnt leider viel zu weit weg - aber wir könnten uns ja mal in der Mitte Treffen :) :wink:

:bussi:
Katrin
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
:herz: lichen Glückwunsch auch von mir eine wunderschöne und hoffentlich beschwerdefreie Kugelzeit.

Das ist sooooo schööööööööööööön :)

:bussi:
Tami70
 
Oben