@ Michelle´s Mami *Jessica*

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo Süsse :bussi:

Hab ich etwas verpasst :wink:


mit Quasseltante Michelle *26. März 2003 &
31.gif
im Bauch ...



:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Ich freu mich für Euch... :jaja:

:winke:

Deine
Katrin
 

Corie

Gehört zum Inventar


Liebe Jessi!!!

Ist also doch nicht lange gegangen und jemand hat es gemerkt!

Jaja, unauffälliges Herzchen! :jaja:

Wie heute morgen schon gesagt, bin ich auch total happy und freue mich für EUCH!

Du wirst die erste sein, bei der ich die Schwangerschaft "Life" miterleben darf! Auf das freue ich mich sehr!

Und natürlich auf viele schöne Stunden mit Euch zusammen!

Ich hab Euch ganz lieb! *bussi*

Vielleicht bis heute abend, oder dann sicher bis Dienstag! *knuutsch*


Und "nochmals" Herzlichen Glückwunsch, und eine beschwerdenfreie Schwangerschaft! Geniesse die Zeit! :bravo:

Bes bald, Corinne! :winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Mensch ist das süss .. vielen lieben Dank katrinbabe!!

@Corie
Hab echt gestaunt, hätte es nicht gedacht, schreib ja nicht wirklich viel & kennen tu ich erst recht nicht alle hier. Freue mich total!
Hoffentlich kriegst du nicht zuviel "Schwangerenalüren" von mir zu spühren, nicht dass du mir noch davon läufst!!

& @ casy
:-D

LG
Jessica
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Mir ist die Signatur sofort aufgefallen :achwiegu:

Ich wünsche Dir richtig tolle 9 Monate und hoffe, dass wir etwas zusammen kugeln werden :-D

:bussi:
Katrin
 

Corie

Gehört zum Inventar

Liebe Jessi!

Ich dir davon laufen?
NIEEEEEEEEEEEEEEEMALS! Da bist du mir schon zu sehr ans Herzchen gewachsen! :jaja:

Das braucht schon viel, damit du mich "wieder" loswirst! :)

*knuutsch* Corinne!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Aaaaaahhhh, ich will zu Euch in die Schweiz, da wohnen so viele liebe Leute, die ich so gern mal kennenlernen will :rose: :herz: :bussi:

:heul:
Ihr wohnt zu weit weg :heul:

:winke: in die viel zu weit entfernte Schweiz

Katrin
 
Oben