Michael Mittermeier

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Michael Mittermeier

Früher mochte ich ihn ganz gerne, heute finde ich ihn zu überzogen und seine Mimik und Gestik und alles ist mir zu gekünstelt.
Genau wie bei Johann Köhnich... Der reizt seinen speziellen Witz auch immer zu sehr aus...


Nuhr finde ich auch klasse :bravo:, den würde ich auch zu gerne mal sehen! Den "George Clooney der deutschen Comedy" *g*

 

StephanieM

Heisse Affäre
AW: Michael Mittermeier

Wisst Ihr eigentlich schon das der Mittermeier Vater vor kurzem geworden ist.....(Ist ein Mädchen).....Kam im Fernsehn ein bericht.....
 
S

samsi

AW: Michael Mittermeier

Ich seh und hör ihn gern wenn er im Fernsehen kommt, aber mein Favorit ist Mario Barth der Mann ist schon kult. Find ich.
 
S

samsi

AW: Michael Mittermeier

Ja so ungefähr. Auch wenn es manche frauen nicht lustig finden, aber darüber muss man weg sehen und einfach mit lachen. Ich find es einfach nur kult.
 
Oben