Mich wuerde mal interessieren...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mich wuerde mal interessieren...

Du kannst nichts falsch machen :) Es gibt auch ein Wichtelstöckchen, wo sich normalerweise alle Mitwichtler eintragen/ eingetragen haben, was sie mögen. Die Geste zählt.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Mich wuerde mal interessieren...

Wir spenden jedes Jahr zu Weihnachten Geld an das Kinderhospiz das ist für mich eine Herzenssache.
Daher mache ich auch nur beim Klassik Wichteln mit. ;-)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Mich wuerde mal interessieren...

:winke:
Ich hab irgendwie so als "Neuling" Angst was falsch zu machen.... :-(
Aber mitmachen würde ich trotzdem irgendwie gerne....

Lg Jasmin

Jasmin, ich hab grad an Dich gedacht, als ich Martinas Anmeldung gelesen hab. Wuerde mich freuen, wenn Du dabei bist beim Alternativwichteln! :jaja: Und es ist ja so, wie es die anderen schon gesagt haben, es macht Spass, ist kein grosser Aufwand und man macht jemandem eine grosse Freude mit einer Kleinigkeit...und kann spenden fuer einen guten Zweck, ueber die Hoehe der Spende entscheidet jeder selbt! Und das zusammen ist es doch, was Weihnachten ausmacht! :oops: Also, ich freue mich auf Deine Anmeldung! :wink:

Julia, und auf Deine soweiso! Freut mich, dass Du auch wieder dabei bist!

Lucy, schickste mir noch Deine Adresse bitte? Und ob nur nat oder auch int! Danke
 
Oben