Mich mal in (hoffentlich) Richtung Sonne verabschiede...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 16. September 2008.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Ich will Euch mal ein bißchen neidisch machen bei dem trüben Wetter. Wir fliegen morgen für 2 Wochen nach Mallorca und die Wahrscheinlichkeit, daß es zumindest um einiges wärmer ist als hier, liegt bei nahezu 100 %.

    Drückt mir die Daumen, daß meine Flugangst mich nicht allzu sehr im Griff hat und wir heil auf Mallorca ankommen (und natürlich auch wieder zurück) und dann einen schönen Urlaub haben.

    Bis in 2 Wochen. :winke:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mich mal in (hoffentlich) Richtung Sonne verabschiede...

    Bh.................ich willauch - jawoll :)

    Einen wunderbaren Urlaub, schnellen Flug und viel viel Sonne

    wünsch ich Euch :bussi:

    Kommt heile wieder!!!!
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mich mal in (hoffentlich) Richtung Sonne verabschiede...

    na dann mal einen wunderschönen Urlaub :winke:
    Malle ist eine tolle Insel und selbst wenns mal nicht strahlend ist, fällt einem noch genug zu tun ein.
    Den Flug wirst Du schon llocker rum kriegen, der dauert ja grad mal zwei STunden..
    also erhole Dich gut
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Mich mal in (hoffentlich) Richtung Sonne verabschiede...

    Ui!! Na, dann schöne Ferien und haltet mir die Sonne schön warm da. Wir fliegen nächste Woche Samstag! *wibbel*

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...