mich leise reinschleich

Heidi

coole Mama
AW: mich leise reinschleich

Guten Morgen :nix:

Ich danke auch allen nochmal für eure Worte.
Mir gehts auch schon besser, habe mich etwas "sortiert" und es schleicht sich die Freude ein :) . Habe ja auch eine liebe Familie hinter mir, die "ja" sagt zum kleinen Einschleicher. Papa schenkt Blumen und eine grosse Portion Mut "wir schaffen das" Kindermund Niklas: (7 Jahre) "Das Leben hält ja Überraschungen bereit" :bravo: Kindermund Anne: (fast 3 Jahre) " Mama, wenn wir vom Kindergarten kommen, ist dann das Baby schon da?" :bravo:
Und eine mitkugelnde Schwägerin, 21 SSW, die sich ganz doll freut. (auch das dritte Kind)
Oma und Opa sind noch von den Socken, die Freude hat sie umgehauen:)

Ja, wir werden das Kind schon schaukeln.
Es gehört zu uns. Nun wünsche ich mir nur, das alles gut geht.


Gute Nacht ins Schnullerland, Heidi
 

Nats

Jupheidi
AW: mich leise reinschleich

Guten Morgen,

schön, das es dir besser geht und du dich freuen kannst:winke:

LG

PS: Kann es sein, das im Moment viele "dritten" unterwegs sind??
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: mich leise reinschleich

Ich freu mich für euch und das du dich jetzt auch freuen kannst.Es ist toll eine Familie im Rücken zu haben.
So viele Kugelnden das macht mich ganz hibbelig,ichauchwill :nix:
 

Heidi

coole Mama
AW: mich leise reinschleich

Ach Mädels, ich habe das Thema einfach mal hochgeholt.

Nun sind es nur noch ca. 29 Tage....................

Und wenn ich hier so meine Beiträge und auch eure Antworten lese, dann gehts mir richtig gut. Und @Bidu: na, dein Wunsch wurde wohl auch wahr.
Meine Schwägerin hat nun schon einen Sohn von 3 Monaten und Nats hat es auch schon ne Weile geschafft und hält ihre Nele im Arm.
Ich danke euch nochmal für den Zuspruch von vor ein paar Monaten.

Ich bin so froh, das ich diese kleine Maus bald bei mir habe................................und der Rest der Familie zählt auch schon die Tage.

Sorry für´s Thema hochholen, es musste einfach sein :)

:winke:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: mich leise reinschleich

Ist doch schön wenn man mal einige Zeit zurück schauen kann.Bald hast du es geschafft und hälst dein kleines in den Armen.Noch eine schöne restkugelzeit und eine schöne Geburt.Ja bei uns hats auch unverhofft geklappt.
 
Oben