mich leise reinschleich

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: mich leise reinschleich

:winke:

Ich kann ganz gut nachfühlen, wie es Dir momentan geht.
Hier läuft auch ein Ü-Ei herum.
Wenn sie dann da sind, merkt man erst, das doch noch jemand gefehlt hat.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: mich leise reinschleich

Hallo Heidi,
erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Unser zweites Kind kam auch eher überraschend bzw. wir hatten uns gerade entschieden nicht mehr lange zu warten damit und schon war ich schwanger... :)
Ich hab auch erst mehrere Tage gebraucht um es richtig zu begreifen und alle Zweifel und Überraschungsgefühle zu überwinden. So wie es dir geht, das ist ganz normal in deiner Situation.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du die dritte Schwangerschaft genießen kannst so gut es geht!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: mich leise reinschleich

Mensch das les ich hier jetzt erst!
Na herzlichen Glückwunsch, liebe Heidi. Wie heisst das "ihr werdet das Kind schon groß schaukeln" :) Deine Ängste kann ich verstehen, aber die werden bald wie weggeblasen sein!
Alles Liebe
Uta
 

Simone

Lesemaus
AW: mich leise reinschleich

Ich kann verstehen, dass deine Gedanken jetzt erst einmal Achterbahn fahren - aber ich bin mir sicher, nach ein paar Tagen oder Wochen wird die Freude überhand nehmen :)

Deshalb:

:bravo: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ein komplikationsloses Kugeln :bravo:
 
Oben