mich leise reinschleich

Heidi

coole Mama
Hallo!

Ich bin noch völlig von der Rolle.......
Habe vorhin einen positiven Test in den Händen gehalten.
Ich bekomme es noch nicht recht verdaut, wir haben neulich über ein drittes Kind nachgedacht........da war ich wohl aber schon schwanger:)

Da möchte wohl Jemand zu uns kommen, ganz still und heimlich.
Es war noch nicht geplant und die Angst ist momentan grösser als die Freude aber wir werden dich ganz doll lieb haben und du wirst hier genauso willkommen sein, wie es deine Geschwister waren.

Mensch, ich bin etwas durch den Wind........

Aber eins weiß ich sicher, hier ist ein Platz für dich kleine Bauchmaus.

Liebe Grüsse, Heidi *durcheinander*
 

Tamara

Prinzessin
AW: mich leise reinschleich

Heidi, ich freue mich mit Euch, denn das Du Dich freust, trotz Ängste (die sicher ganz normal sind) kann man ganz genau lesen !

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir !

Liebe Grüße
Tami
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: mich leise reinschleich

Ich freu mich für Euch und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: mich leise reinschleich

Schön - ich freu mich mit Dir!

Jaja, so ist das - da war der Wunsch Vater des Gedanken - oder wie ging das Sprichwort noch gleich :???:

:winke:
Claudia
 

Heidi

coole Mama
AW: mich leise reinschleich

Ich nochmal.........

Der Versuch zu schlafen ist kläglich gescheitert.
(man sollte vielleicht so einen Test nicht am Abend machen)
Ach Mensch, ich sitze hier und heule, tausend Ängste überrollen mich.
Irgendwie war gerade alles so einfach........
Versteht mich einer?
Ich könnt ein wenig Zuspruch gebrauchen.

Sorry für´s Jammern, morgen wirds wohl alles wieder besser aussehen.

LG, Heidi
 
L

Lillian

AW: mich leise reinschleich

Herzlichen Glückwunsch :)

Die Dritten scheinen hier alle eher überraschend zu kommen :???:
Ihr habt es zweimal geschafft, ihr schafft es auch jetzt nochmal :prima: Und das Baby wird schon gewusst haben, warum es unbedingt JETZT zu EUCH wollte :jaja:
 
Oben