mich läßts im Moment gar nicht aus.....

snoopy

Proseccobläschen
AW: mich läßts im Moment gar nicht aus.....

ich bin da in italien.....
es ist Freitag und halb vier......
selbst wenn ich mitm Kopf unterm Arm ins Krankenhaus kommen würde (weil der Arzt is ja schon im WE) würd das nix besonderes sein.
Und wenn die dann im Krankenhaus sagen, das es kein notfall ist, darf ich auch noch 50 € plus Spesen bezahlen.
Als ich das das letzte mal hatte, ging ich auch ins KH weil es spät abends war und mein Fuß zeitweise gelähmt war -----> Ergo: Wichtig!
Der Arzt guckt mich an, sagt wo tuts weh? Ich: Da?!?
Er: Sie haben sich den Ischias verkühlt....is nicht so schlimm.....nic verschrieben o.ä....
Ich heim, drei Tage nix mit gehen stehen o.ä......ich wieder ins KH der andere Arzt....gute Frau sie haben nen leichten Bandscheibenvorfall......
Ich kopfschüttelnd und kopfkratzend nach Hause.......
Zum Glück ist mein HA ein sehr kompetenter also würd ich gern noch bis Montag warten weil der weiß dann zumindest was er tut......

LG Jenny
 
Oben