mich läßts im Moment gar nicht aus.....

snoopy

Proseccobläschen
Hallo,

ich faß mich kurz und komm gleich zu meinem ursprünglichen Problemchen....denn ansonsten würde dieses Post in den KUKA gehören....

sollte es dennoch hier falsch sein, bitte verschieben!

Also, heute morgen steh ich auf, alles o.k.......ich räum auf.....alles o.k.
Und dann, von einem Schritt zum anderen bekam ich derartige Rückenschmerzen, dass ich beinahe nicht gehen kann......die kleine heben ist ein Kraftakt und stehen, länger als 5 Minuten denkbar unmöglich......
Hatte in der SS einen leichten Bandscheibenvorfall......sind das JETZT noch Nachwirkungen????
Wer kann mir ein paar gute Tipps geben???? Wärmepflaster klebt schon, hilft aber nix......
Wäre ja schon irgendwie dankbar......kann mich ja nicht kriechend durch die Gegend bewegen.....sieht ja irgendwie doof aus *haha*

LG Jenny
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: mich läßts im Moment gar nicht aus.....

Hui,

Du Arme! :tröst:

Hört sich nach nem Hexenschuss an - ich würde zum Arzt gehen.

Gute Besserung
Silke
 

Pluto

Schokoladine
AW: mich läßts im Moment gar nicht aus.....

ach jenny das auch noch....hmm einen tip habe ich auch nicht versuch es mit einem Bad und gehe morgen zu einem arzt oder nimm was gegen die schmerzen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: mich läßts im Moment gar nicht aus.....

mit schmerzmitteln siehts in meiner Wohnung gaaaaaaaaaaanz schlecht aus.......
das eigentliche Problem ist ja, das ich sogar beim gehen schmerzen habe.....
Ich komm mir vor wie hundert......und bin doch grad mal knackige 26.... :nix:

LG Jenny
die sich jetzt dann ein langes extraheißes Bad nimmt in der Hoffnung wieder halbwegs normal gehen zu können. Den im moment geh ich wie der Glöckner von Notredame......
 
M

Maren1975

AW: mich läßts im Moment gar nicht aus.....

Hallo Jenny,
bei Bandscheiben nie Wärme!!!!!!!!!!
Bei Muskelverspannungen tut sie gut, z. B. : Badewanne, Rotlicht, Wärmepflaster.
Und Stufenlagerung im knappen 90°-Winkel!
Schon Dich und nimm ein Schmerzmittel, möglichst auch eines, welches Muskeln lockert!
Sollte bis morgen keine Besserung spürbar sein, dann ab zum Doc!
Lieben Gruß und gute Besserung
Maren
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: mich läßts im Moment gar nicht aus.....

@Jenny, wie geht´s Dir warst Du beim Arzt, wenn ja was hat er gesagt was es ist? Wünsche Dir gute Besserung.

LG Sandra
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: mich läßts im Moment gar nicht aus.....

Halli hallo,

es geht mir noch gar nicht besser.......
war auch noch nicht beim Arzt, ist sich nicht wirklich ausgegangen.......
Vorab mal vielen dank für die guten Besserungswünsche......
Jetzt hab ich GöGa mal um Voltaren in die Apotheke geschickt.
Wenns bis Montag nicht besser ist, werd ich mal den Doc aufsuchen.......
bin ja zäh....(red ich mir zumindest ein *heul*)

LG Jenny
 
Oben