Mich k..zt grad die Post dermaßen an...

mone

Kamikazemuddern
AW: Mich k..zt grad die Post dermaßen an...

Brini ??

Ich hab grad Post bekommen - das Päckchen ist weg :(

Tut mir leid... :ochne:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mich k..zt grad die Post dermaßen an...

Brini - es ist wieder hier :achwiegu: und darauf ein Vermerk, das du es nicht abgeholt hast - da hat wohl jemand vergessen, dir eine Nachricht zu hinterlassen :ochne:

Wie auch immer - es ist nicht weg :achwiegu:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mich k..zt grad die Post dermaßen an...

Brini - es ist wieder hier :achwiegu: und darauf ein Vermerk, das du es nicht abgeholt hast - da hat wohl jemand vergessen, dir eine Nachricht zu hinterlassen :ochne:

Wie auch immer - es ist nicht weg :achwiegu:

Ist nicht wahr?! :umfall:


Wir haben die Postbotin gefragt, sie hatte nie ein Päckchen für mich! Und wenn, dann gäbe sie es ja Frau B. weil die so zuverlässig ist (das ist meine Lieblingsnachbarin).

Sehr komische Sache :???:

ABER: Es ist wieder da!!! Juhuiii :bravo:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mich k..zt grad die Post dermaßen an...

tja - und nu ?
nochmal schicken ?
ich frag wegen dem porto... :(
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mich k..zt grad die Post dermaßen an...

Oh man ein Glück ist es wieder aufgetaucht. Meine Post liegt gerade das zweite Mal innerhalb einer Woche auf der Heizung zum trocknen .... :( ich hab es soooo satt
 

jotuke

Fashionista
AW: Mich k..zt grad die Post dermaßen an...

Freu mich für euch... Ich warte immer noch auf die zwei Sendung. Wird wohl nix mehr werden. Eins bekomme ich erstattet und das andere kann ich abschreiben.
 
Oben