Mich k..zt grad die Post dermaßen an...

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mich k..zt grad die Post dermaßen an...

Ich habe Mone schon gefragt, wann genau. Sie hat es mir geschrieben, aber ich find die PN nicht... :umfall:

Aber ich meine, es müsste schon 2 Wochen her sein!

Danke Christina :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mich k..zt grad die Post dermaßen an...

Mone, Du kannst nen Nachforschungsauftrag aufgeben.
Hat zwar weniger Aussicht auf Erfolg, aber die sammeln bei der Post z.B. Ware, die aus Sendungen herausgefallen ist oder derart zerstörte Sendungen, dass nciht mehr nachvollzogen werden kann, von wem/an wen sie waren.
Wenn Du in den Auftrag genau schreibst, was sich in der Sendung befand, gibt es evtl ein bissl Hoffnung, falls z.B. die Decke einfach einzeln/ohne Umschlag in deren Sammelstelle gelandet ist.

Viel Erfolg!!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mich k..zt grad die Post dermaßen an...

Ich habs schon oft erlebt, dass WS total zerfleddert hier ankamen. Stellenweise war das echt Glück, dass der Inhalt noch drin war. Das lag aber eindeutig am schlechten verpacken. Maxibrief und Päckel sind bei mir noch nicht weg gekommen.Sollte man wohl doch die Päckeln wieder bei hermes aufgeben. Ärgerlich dass die Luci-Decke jetzt im Potnirvana rumschwirrt...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mich k..zt grad die Post dermaßen an...

Ja, ärgelich alle mal :( Aber jetzt warten wir erstmal ab, das Päckchen ist "erst" 12 Tage unterwegs hab ich jetzt erfahren.

Wir warten und hoffen... und ansonsten bin ich wirklich lieber wieder Hermes Kunde...

Grüssle Sabrina
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Mich k..zt grad die Post dermaßen an...

Ohja, grad auch mein Thema......

hab vor paar wochen was versteigert......war nicht grad billig....leider auch als WS, welche nie beim Kunde angekommen ist. Mir ist das auch total fatal!! Hab mich bei ihr mehrmals entschuldigt, könnte ja auch sein, dass ICH es gar nicht abgeschickt habe...

Aber sie glaubt mir......

Wäre ja für die Post auch ganz einfach, so ne WS auf zumachen....und dann kann es auch sein, dass sie es selbst brauchen??!!

Geldkarten , also so mit kl. Geldumschlag auf der Karte, verschick ich auch nicht mehr. Meine Freundin hat Oliver zum Geb. so eine Karte geschickt, die ist auch nie angekommen......
 
AW: Mich k..zt grad die Post dermaßen an...

Jetzt muss ich aber nochmal was sagen :) Warensendungen schön und gut, ABER die sind einfach nicht versichert !!!! Bianca wer sagt denn dass die wirklich nicht angekommen sind? Es gibt auch bei Ebay so viele schwarze Schafe die diese Tour einfach immer wieder versuchen. Und Geld DARF man in Briefen übrigens gar nicht verschicken, steht in den AGb. Je nachdem wieviel drin ist würde ich das immer als Einschreiben (Haftung bis 25 Euro) oder Paket (Haftung bis 500 Euro) verschicken.

Sprach die Postfrau :-D
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Mich k..zt grad die Post dermaßen an...

Ja Christin,
ich weiss, dass WS nicht versichert sind.Werde dann halt in Zukunft versichert versenden, wenn mal wieder was teures verkauft wurde...

Aber wir haben das mit der verlorenen WS ja auch noch außerhalb von ebay gemacht: ich hatte eine 3 teiliges Kosmetikset verkaufen wollen, da wollte die ebay kundin gern nur ein teil davon. na und das haben wir dann halt außerhalb von ebay gemacht. SIe kann mich da auch nicht bewerten, trotzdem ärgerlich.....
 
Oben