Mich juckts

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 13. August 2010.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Man, seid gestern eine Bekannte angerufen hat um zu verkünden, das ihre Töchter Läuse hätten juckts mich auf dem kopp, das ist echt gemein:hahaha:

    Leonie und ich waren am Samstag bei Ihrer Großen zur Einschulung und leonie noch bei ihr zu Hause. Aber meine Kinder und ich sind Läusefrei.

    Trotzdem! Es juckt:umfall:

    Aber Einbildung ist ja auch ne Bildung :cool:
     
  2. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mich juckts

    Hihi das kenn ich . Bloß das Chalie dann wirklich welche hatte :umfall: . An ihren letzten Kindergartentag ( im Juli ) mit nach Hause gebracht . Nach 2 Kuren alles wieder OK .
    Aber nur der Gedanke reicht mir schon - dann juckts :umfall: .

    LG Carina :winke:
     
  3. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mich juckts

    Ja ja das kenn ich nur zu gut... Bei uns hier gehht es gerade rum wie warme Semmeln :umfall:

    Wir sind bisher noch verscshohnt geblieben....

    Aber auch nur der Gedanke daran und ich könnt.....
     
  4. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Mich juckts

    Wir hatten Sie auch dieses Jahr und es war bei mir nicht nur Einbildung....sondern ich war auch befallen. Es juckt aber nicht nur sondern die fiesen Läuse beißen einen richtig.......

    Somit ein schönes Läusefreies Wochenende.

    Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...