Mich irritiert gerade

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Mich irritiert gerade

Nö, geht gar nicht! ich habe Mittwoch kein Auto, was mach ich dann den ganzen Tag zuhaus??? :zeitung:
 

Heidi

coole Mama
AW: Mich irritiert gerade

Habs gelesen und werde mir für Mittwoch was vornehmen, was ich schon immer mal machen wollte...............................................Fenster putzen
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Mich irritiert gerade

Habs auch gelesen und somit werde ich mein Pferdchen quälen und ihm 66 kg aufbrummen.


Lg
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mich irritiert gerade

Evelyn musst Du ja auch nicht, ist ja eher für die ungeduldigen unter euch gedacht und da gehörst du ja nicht dazu, gell :-D Aber es reicht sich den Link zu merken und ggf. aufzurufen, da steht dann was interessant ist an erster Stelle, da muss man nichts können glaube ich.
 
Oben