Mich hats vor Schreck gerade fast umgehauen!

sonnenblume

Schlumpfine
Habt ihr schon die PUR Werbung im Forum gesehen??

Ich schon! Ich habe sie sogar gehört - ganz, ganz laut!!!!!!

Eben habe ich einen Thread angeklickt und da ich wohl vorher irgendwie an den Lautssprecherregler gekommen bin und diesen auf gaaaaanz laut verstellt hatte,
dröhnte plötzlich kreischend laut PUR aus den Lautsprechern. :umfall:

Ich bin jetzt noch ganz wackelig vor Schreck!!!!!

Mischa, das kannst du doch nicht mit ner fast 40jährigen nicht machen!!!!

Solltest du nochmal eine Werbung mit Akustik einstellen, warne uns doch bitte vorher.
Ich habe nämlich schon graue Haare und brauche mich deshalb nicht mehr zu erschrecken!

:hahaha:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mich hats vor Schreck gerade fast umgehauen!

:hahaha: frag mal meine Kinder..........wir haben alle gestanden wie ne eins:bruddel: so haben wir uns erschrocken.
Gratis dazu gabs Kaffee auf der Hose und dem Sofa:hahaha:

nicole
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Mich hats vor Schreck gerade fast umgehauen!

Ich auch nicht, bin auch ganz froh drum, wäre auch geschockt gewesen, und das nicht wg der Lautstärke :zwinker:
 
Oben