Mich hat's heute Abend voll vom Hocker gehauen ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 22. Dezember 2006.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    ... und wisst ihr warum ?? Weil ich soviel Nächstenliebe nicht gewohnt bin. Aber mal eins nach dem anderen.

    Nachdem ich mit Louisa heute einen Stadtbummel gemacht habe, habe ich die Lotte in die Wanne gesteckt. Nach viel Planscherei und einem überflutetem Bad, war es dann Zeit, ins Bettchen zu gehen. Doch, oh Schreck !! Lilli und Lulu (ihre Kuscheltiere) sind nicht da !!

    Ich habe die ganze Bude auf dem Kopf gestellt. NICHTS !! Auch ein Telefonat mir meinem HV brachte die Kuscheltiere nicht wieder ans Tageslicht !! Einige Minuten später sagte mir Lottchen, dass sie die beiden heute mit im KiGa hatte :ochne: !! Oh nein, dachte ich bei mir !! Nochmals ein Telefonat mit HV, der dann beschloss, morgen mit Moni, der Leiterin zu sprechen, um dann in den KiGa zu fahren und die beiden abzuholen. Ich habe dann direkt bei Moni angerufen. Sie sagte mir, ich solle Louisa fragen, WO sie die beiden denn liegengelassen hat ! Mit Moni am Tel bin ich also ins KiZi rein und Louisa erzählte mir unter Leidenstränen, dass sie wohl bei ihr in der Geraderobe liegen würden. Und was sagt Moni: "Hartmut (ihr Mann) holt schon den Wagen aus der Garage, wir fahren hin !!!! " Ich konnte nichts mehr erwidern, da hatte sie schon aufgelegt. Und wirklich; eine halbe Stunde später klingelten sie hier und hatten Lilli und Lulu dabei !!

    Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte, so PLATT war ich !

    Morgen werden den beiden eine Flasche Sekt als Dankeschön vorbei bringen. Denn solch ein Verhalten ist ja nun nicht alltäglich.

    Ach so: Monis Antwort auf meine Frage, WARUM die denn noch gefahren seien ?? "Ich konnte die Maus nicht weinen hören !!"

    Ich habe fast schon ein schlechtes Gewissen, nachdem ich letzlich so über den KiGa geschimpft habe !!

    :winke:
     
  2. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Mich hat's heute Abend voll vom Hocker gehauen ....

    Das Fest der Liebe und Nächstenliebe steht vor der Tür.............
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Mich hat's heute Abend voll vom Hocker gehauen ....

    Edith, Moni ist aber IMMER so !! Sie ist mit Leib und Seele Erzieherin !!

    :winke:
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Mich hat's heute Abend voll vom Hocker gehauen ....

    Oh, ist das lieb!! Da war deine Maus bestimmt überglücklich (und du wohl auch)

    Eine ruhige Nacht wünsch ich euch
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mich hat's heute Abend voll vom Hocker gehauen ....

    Na das ist ja wirklich super lieb von ihr gewesen:bravo:

    LG
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Mich hat's heute Abend voll vom Hocker gehauen ....

    Das find ich ja mal klasse von ihr.

    Und ich freu mich, dass es für dich im allgemeinen wieder etwas heller wird :bussi:

    knapp 6 :-D

    :winke:
     
  7. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Mich hat's heute Abend voll vom Hocker gehauen ....

    Wow! Das ist ja mal ne coole Aktion! :bravo:

    Ich freu mich für Lousia, dass sie so eine liebe und mitfühlende Erzieherin hat.

    :winke:
    Silke
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Mich hat's heute Abend voll vom Hocker gehauen ....

    DAS finde ich richtig schön :herz:

    lg steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...